Mittwoch, 3. April 2013

Man muss in die Heimat fahren

Dann bekommt man auch die Dinge,
die bei uns in Hannover ausverkauft sind!
Ich war auf der suche nach treaclemoon .
Diese Duschcreme kennen viele ja bereits durch die dm Lieblinge.
Da ich diese Box aber nicht habe,
suchte ich in meinem dm nach dem Duschcreme.
Für 500 ml 3,95 Euro finde ich ok-Denn es ist ja ein halber Liter!
Aber egal in welchem dm ich war,alles ausverkauft ...
Nun in der Heimat gibt es auch 2 dm Läden.
Im Einkaufszentrum ergatterte ich ein my coconut island Mini Duschcreme.
Und dann,
fast am Ende des Urlaubes-konnte ich die anderen beiden Sorten
one ginger morning und the rasberry kiss erwerben :).



Ich finde die Duschcreme's toll.
Genial,dass diese NICHT an Tieren getestet wurden 
und die *Sprüche* auf den Verpackungen finde ich sehr romantisch.
Diese sind nicht nur zum Selbstverbrauch bestimmt,zum verschenken eignen sie sich auch.
Denn ich glaube,es gibt nur wenige die sich nicht freuen würden ;) .