Freitag, 5. April 2013

Langzeittest erfolgreich abgeschlossen

Vor Wochen hatte ich mal bei den dm Facebook Produkttest Glück.
Oder war es vor Monaten ? ;)
Fakt ist,diese Produkte sind nun fast alle und unser Fazit muss ich mitteilen.
Es geht um diese Produkte :


Und zwar um Balea Men Wake up call : Wash + Shave Gel und Hydro Energy Gel


Das Wasch und Rasiergel ist genial,
denn meine bessere Hälfte rasiert sich nicht nur das Gesicht,
sondern auch gleichzeitig den Kopf.
2 in 1, dass findet er ganz gut.
Das Hydro Energy Gel lässt müde Männer munterer aussehen.
Besonders im Schichtsystem ist man früh nicht so fit,
muss aber in der Öffentlichkeit präsent sein.
Da hofft man auf schnelle Hilfe :).
Das Gel lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.
Für Pflegemuffel am besten geeignet!

Beide Produkte sind nun fast aufgebraucht 
und ich weiss, wenn ich wieder zu dm fahre,landet dies in den Warenkorb.
Denn mein großer Pflegemuffel ist davon begeistert :).
Preislich muss ich noch schauen,aber ich denke,
dass diese weniger kosten werden als die anderen Männermarken.......

Kommentare:

  1. das klingt gut! Ich habe auch einen Pflegemuffel zuhause sitzen! :-D
    LG Anna und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Hydro Gel muss ich unbedingt mal Männe probieren lassen. Bisher verwendet er ein Produkt der Konkurrenz. Kann ja nicht schaden, mal was anderes zu probieren. Danke für deine abschließende Meinung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. 2in1 finden alle Männer praktisch :) Ich finde die Verpackung schon verlockend, das haben die von Balea immer gut drauf :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich mal die Augen offenhalten und meinen Mann damit überraschen. Meist gibt es 1000 Sachen für Frauen und nur wenig für Männer. Balea hat meistens tolle Sachen.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch gut an und wäre mit Sicherheit auch etwas für meine drei Männer ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen