Mittwoch, 3. April 2013

Mein Heimat Naschpaket Gewinnspiel.

Das ich nicht aus Hannover komme,
wissen ja schon einige.
Denn meine Heimat ist Sachsen Anhalt-genau Dessau/Rosslau.
Die Heimat hat so viele wunderschöne Landschaften und Städte,
viele sind in meinen Erinnerungen gespeichert.
Aber auch viele Produkte kommen aus den neuen Bundesländern.
Viele Produkte kenne ich noch aus der Kindheit.
Schon als Kind habe ich z.B. die Halloren Kugeln im Original geliebt.
Immer wenn diese auf dem Tisch standen und Klein Heike vorbei ging,
fehlten eins,zwei oder drei Kugeln.....
Oder die rechteckigen grünen Kaugummis,
die nach 10 Minuten spätestens sich im Mund sehr komisch anfühlten ;) .
Und da jeder weiß,
dass im Osten die Sonne aufgeht-habe ich euch etwas feines mitgebracht!
Ein Süßigkeitenpaket das eine/einer von euch gewinnen kann.


Na,Lust zu gewinnen?
Schreibt mir als Kommentar an welches Nasch Produkt ihr euch aus eurer Kindheit erinnert : 1 Los
Teilen auf Facebook : 3 Lose
Berichtet auf eurem Blog : 5 Lose

Bitte hinterlasst eure Mailadresse,so dass ich euch kontaktieren kann.

Wer nur den Kommentar- 
bin dabei oder ich hüpfe in den Lostopf bringt,wird nicht gezählt!

Das Gewinnspiel geht bis zum 14 April 2013-20.00 Uhr.
Teilnehmen kann jeder der eine Deutsche Postadresse besitzt,an diese ich das Paket dann schicke.

Natürlich sind neue Leser Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. wow tolles Gewinnspiel
    Klar würde ich gerne Gewinnen bei so ein tollen Gewinn kann mann doch nicht nein sagen lol
    Geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/288973921232942
    und hier mein Blogbeitrag
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bis-14413-bis-20uhr.html
    lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach total vergessen aus meiner Kindheit Erinnere ich mich an die Geleebananen

      Löschen
    2. ich erinnere mich an alles da ich selbst aus weimar stamme,kaufe mir heute noch schlagersüßtafel,hallorenkugeln und kokosflocken,auch die bunten.meine e-maiadresse ist: schneckenflausch@freenet.de.vieleicht hab ich glück!tschüßi

      Löschen
  2. *Grins* ich habe als Kind auch gerne die Gelleebananen gegessen :) Das alles ist zu gewinnen?! Das ist aber ein gigantisches Süßigkeitenpaket. Habe batürlich auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/Citygirls.Produkttests/posts/626303724061831 und auf meinem Blog werde ich es gleich in der Gewinnspielliste http://www.wir-testen-und-berichten.de/p/blogger-gewinnspiele.html posten (Ich weiß das ist kein Beitrag, wollte aber trotzdem erwähnen :P) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. ha wie toll! Ich kenne viele Produkte von deinem Paket! Die Bambina hat immer meine Mama gegessen! Mensch wie heißen die Dinger die ich so gern mochte...die Schokotupfen in so einer goldenen Tüte?? Ich komm nicht drauf! :)
    Meine Emailadresse findest du auf meinem Blog,
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zetti Schokoflocken.
      Vollmilch mit Knäckebrot Krümmeln :D
      Grüße Jani

      Löschen
    2. stimmt! Danke! :-) Knusperflocken!

      Löschen
  4. Ich kenne viele Produkte nicht und da ich eh eine Naschkatze bin,würde es mich freuen,wenn ich gewinnen würde. Geteilt habe ich auf FB:https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/108218606042473

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Bettina HolsteinApril 03, 2013

    Also ich erinnere mich noch an ganz bestimmt Brausebonbons. Die gab es in Zitrone, Apfel und Cola, nur weiß ich leider nicht mehr wie sie heißen. Gab es irgendwann in den 70er Jahren.

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel =)
    ich erinnere mich noch an die himbeerbonbons in diesen großen gläsern,die waren immer toll =)
    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :)
    Habe auf meinem Blog geteilt (http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/) und als Kind gerne Marabou-Schokolade gegessen, diese kleinen Taler gab es immer bei meiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  8. Oh soviel leckere Sachen. Die Schoko Bananen kenn sogar ich noch. Mein Hit war Kinder Schokolade! Die lieb ich heut noch!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike,
    das sind ja einige leckere Sachenauf dem Bild!
    Aus meiner Kindheit kann ich mich noch an die Schleckmuscheln und diese Zucker-Perlen Ketten.
    Von deinen Sachen kenn ich doch tatsächlich nur die Halloren Kugeln die ich aber auch Ewigkeiten schon nicht mehr gegessen habe.
    Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf. :)

    Liebste Grüße
    Saskia
    (die-ehrliche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich erinnere mich wie ich unter dem Wohnungzimmertisch saß und heimlich ein Stück Sarottischokolade naschte. Zu DDR-Zeiten was ganz besonderes. Aber was ich richtig gern hatte war kalter Hund. Meine Mama hat da immer noch bunte Streusel raufgemacht. :) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich an fast alles auf deinem Bild. Aber am liebsten hatte ich die Schlager Süsstafel. Und du hast Recht. Dessau ist einen Besuch wert, wohne ja fast um die Ecke und wenn im Bauhaus eine Ausstellung ist, fahr ich sehr gern dahin. LG Romy romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. In meiner Kindheit bekam ich immer von meinen Eltern Kinderschokolade und die ist bis heute noch meine absolute Lieblingsschokolade

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/447909728620414

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW! Lauter Schlickerkram :-) Ich hab eigentlich nie viel süßes gegessen, aber wenn dann meist Kinderschokolade oder Nappo ( oder hieß das Nappon?) Na und dann gabs noch das leckere Brauner Bär Eis.
    ich hab deinen Link mal bei Facebook in einer Gewinnspielgruppe geteilt http://www.facebook.com/groups/239877242804463/doc/302294743229379/
    und natürlich auch so nochmal http://www.facebook.com/silke.herr

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Produkte von Zetti. Ganz besonders die Knusperflocken. Die sind so der Hammer.
    In Facebook hab ich es geteilt weiß nur nicht wie ich das hier anzeige :( Findet tust mich unter Jani Ro.

    Viele Grüße Jani

    Romjia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Yammi! Yammi! Yammi!

    Da möchte ich unbedingt gewinnen! Halloren ♥ gleich 3x, Cocosflocken, bambina gleich drei meiner absoluten Lieblingssüßwaren. Die Geleebananen sind das richtige für meinen Freund und werden sicher nicht älter als 2 Stunden :D.
    Als Kind stand ich total auf bambina und habe davon echt viele verdrückt. Ich hatte schon als Kind einen sehr süßen Zahn, habe oft das Mittagessen verschmäht, dafür aber bei süßem ordentlich zugelangt. Die Cocosflocken erinnern mich an meine „Oma-Tage“. Einmal pro Woche habe ich meine Oma besucht und wurde einen ganzen Tag nur verwöhnt und bei meiner Oma gab es IMMER Zetti Cocosflocken. Was eine tolle Erinnerung – ich werde ja gleich schon sentimental :D *hihi*.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Gerne werde ich auch einen Produkttestbericht auf meinem Blog schreiben und dir gerne für deinen Blog zur Verfügung stellen und habe deinen Blog natürlich auf meiner Facebook-Seite geteilt (Tin Ki).

    Liebe Grüße wünscht dir
    Tinki
    sporty-1990@web.de

    AntwortenLöschen
  17. wow diese tolle sachen hab ich alle schon probiert sind sau legger also war ja doch nicht alles schlecht was aus dem osten kam fg , tolle aktion sehr gerne dabei lg emanuela
    emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich versuch gerne mein Glück. So ein leckeres Paket :D
    Ich erinnere mich an Frufoo Ufos mit Erdbeerfüllung. Die habe ich geliebt.
    Außerdem habe ich geliebt und liebe immernoch Toffifes :D
    Und was auch nicht fehlen durften... "Liebesperlen" :D

    Gerne habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/123967144462010

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt :P
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  19. das ist doch mal ein toller Gewinn, da kommen viele Kindheitserinnerungen hoch. Die Hallorenkugeln hatten wir auch immer zuhause, auch Pfeffis (die muss ich jetzt immer suchen) die Bambini gab es auch sehr oft bei mir.

    hier habe ich auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/karin.gohrs/posts/523945874310193

    karin(punkt)goehrs(ad)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  20. Moin....oh wie lecker und ich kenne die alle nicht. Da hab ich wohl was verpasst. Ich denke immer noch gerne an die lecker Leckmuscheln. Die gab es beim Kiosk und man hatte so lange was davon.
    Isa.Gruendler@web.de

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. CARAMAC- das waren so helle Karamellriegel...denke oft daran...mmmh...lecker
    gaenslein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. oh das sieht ja lecker aus, da versuche ich gerne mein Glück :) Ich kenne von den tollen Naschereien nur die Halloren Kugeln.

    Als Kind habe ich Eiskonfekt geliebt und natürlich Dickmanns - am liebsten die richtig großen :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/514070041967487

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit! Ich folge dir als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied deines Blogs. Lakritzschnecken waren in der Kindheit mein absoluter Hit! Lecker!
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, alles Gute,
    lG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    WOW! Das nenn ich einen leckeren Preis :)

    Meine Kindheit verbinde ich mit so Lutschfinger-Eis aus der Tanke. Und Bubble Gum :)

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/#!/milena.wunderbar/posts/557160607649382
    Gebloggt: http://wellnessqueen.blog.de/2013/04/04/gewinnspieltipp-naschkatzen-15715671/

    Viele Grüße,
    Milena (DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ein wirklich prall gefülltes und lecker aussehendes Schokopaket, was du da gepackt hast.
    Ich muss gestehen, alle Produkte kenne ich nicht aber immerhin ein paar einzelne. :)

    Ich habe in der Kindheit immer total gerne den bunten Puffreis gegessen und muss gestehen auch heute nasche ich ihn noch recht gerne. ;o)
    Der ist aber auch soooo lecker. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby (ruby.celtic@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. oh was für ein leckeres gewinnspiel ;)
    ich erinnere mich immer gern an die knusperflocken... die gibt es heute ja auch noch und ich liebe sie immer noch ;)
    würde mich sehr über dieses tolle paket freuen!!

    vlg und viel glück euch allen!
    kristin

    AntwortenLöschen
  27. In meiner Kindheit habe ich gerne Hubba Bubba , Brauner Bär Eis und Brausepulver genascht. Außerdem gab es so ein Karamelpopcorn in der Tüte, weiß nicht mehr, wie das hieß, das war lecker. Und dieses Knisterpulver war auch toll oder die Runden Kaugummis, die die Farbe geändert haben.
    Mein ganzes Taschengeld ging früher für Naschi drauf.

    Gruß

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Lecker
    Ich komme ja aus Leipzig fast um die Ecke deiner alten Heimat und war auch schon einige mal in Dessau im Tierpark der ist echt schön.
    Ich erinnere mich auch an die Knusperflocken da komme ich bis heute nicht vorbei.
    glG Doreen
    (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns fuhr einmal in der Woche ein Verkaufswagen mit Lebensmitteln rum. Als eine Nachbarin von uns dort was kaufte schenkte sie mir ein Milka Nussini, das war sooo süß und sooo lecker. Wenn ich heute mal eins esse muß ich immer daran denken :)
    LG
    Diana

    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. So was hätte ich auch gerne,hoffe das ich dies mal gewinne.

    Meine emial:hase222@t-online.de

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  31. oh, so viel süßes.
    die hallorenkugeln kenne ich gut aus meiner kindheit, die gabs nur selten zu kaufen.
    die schaumzucker produkte von damals waren auch sehr rar, die gab es einzeln für 5 pfennig. auch total lecker. aber die konsistenz hat sich zu den heutiogen figuren sehr verändert, man konnte die so schön laaaaaaaang ziehen. :-) die otello kekse mit schokogeschmack sind nach wie vor sehr lecker. ich als naschkatze würde also gerne das naschpaket gewinnen.

    bei facebook geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/338652516257830

    auf meinem blog kannst du auch ein mtl. gewinspiel finden.

    liebe grüße andrea

    http://testfrosch.blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. Süßes....... mmmmmm!!!! Marshmallows :) immer! sehr wichtig :)

    LG,
    geiserina
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  33. Ei verbibschte nochamal. Ich bin ja auch ein Kind des Ostens und mein prägendes Süßigkeitentrauma meiner Kindheit waren Knusperflocken. Hach, davon hatte ich mal so Bauchschmerzen... Aber lecker waren die... Und Fillinchen mit Nudossi, das hab ich auch so gerne gegessen. geleebananen mag ich jetzt nicht so...

    AntwortenLöschen
  34. Uii, was für ein tolles Paket, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Ich erinner mich an die Halloren Kugeln. Denn wir sind früher in den Sommerferien immer zur Verwandtschaft nach Halle gefahren, dort wo die Halloren Kugeln auch herkommen. Meine Oma hatte die dort immer auf dem Tisch stehen und ich fand die immer so lecker :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/359645094141846

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Da fehlen aber die schönen Nährstangen und Viba Nougat! Immer wenn ich mal wieder in der Heimat bin (ich bin geborene Magdeburgerin) kauf ich auch ganz viele Ost-Sachen. Wobei man vieles auch schon hier (Düsseldorf) zu kaufen bekommt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Eva-maria OhlemannApril 04, 2013

    So gern wie ich geteilt habe, mache ich auch mit.
    Die Schlagersüßtafel war bei uns der absolute Renner, wenn es sie denn mal gab.

    https://www.facebook.com/evamaria.ohlemann?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  37. Also mich erinnern am meisten die Halloren Kugeln an meine Kindheit.Ich stamme ursprünglich von dort, wo diese schmackhaften Dinger her stammen, richtig aus der Nähe von Halle( Saale) aus Merseburg.Wohne nun aber weiter nörtlich in Sachesen Anhalt.Ich liebe die einfach und hab mich gefreut, als es diese leckeren Dinger dann später auch in verscheidenen Sorten gab:)

    geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/manuela.kraul/posts/147240632116740

    Mein Blogbeitrag:
    http://elazwecke27.blog.de/2013/03/11/blog-betreiber-gewinnspielen-macht-15615573/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Flückfee mich ziehen würden :)

    Bis dahin aber erst einmal:

    …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.…Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ …Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ

    +++ KAFFEE BREIT STELLE UND GENIEßE! +++
    ..(¯)(¯)
    ….( ړײ).GERN AM GEWINNSPIEL TEILNEHME; SUPER GERN DABEI BIN;
    ..(,,)♥(’’)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨:Ƹ̵̡Ӝ̵ ƷUND NUN DAUMEN DRÜCKE UND SAGE DANKE FÜR DIESE COOLE AKTION!!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich erinnere mich noch an die sogenannten Mokkabohnen. Die waren immer in einer kleinen roten Schachtel und waren aus Schokolade. Die hab ich als Kind geliebt. Mittlerweile gibt es sie vereinzelt wieder, aber die sind nicht mehr so lecker wie früher! :)


    Liebe Grüße
    Tina


    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann mich noch an "Drei Musketiere" erinnern! Gerne auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/352492614871192
    martin.baier (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. https://www.facebook.com/susan.time.5?ref=tn_tnmn

    Ich liebe bis heute noch die Gelee-Bananen! Am Anfang erst die Schokolade, und dann beim Reinbeissen dieses kühle Gelee mit Bananen-Geschmack! Himmlisch!

    keckardt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  41. die süßigkeiten sehen richtig lecker aus, das meiste kenne ich gar nicht, würde sie gerne ein mal probieren :-)

    lauragirlys@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. von den Sachen auf dem Bild kenn ich aus meiner Kindheit nur die Geleebananen,natürlich gabs auch Schokolade und Kekse,da sind ja Leckereien dabei die würd ich gern mal versuchen,mmmmhhhhhh
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich erinnere mich noch an die Ufos die lecker Schokiufos die mit leckerem Jogurt gefüllt waren, man wie vermisse ich die.

    E-Mail: lisette.winkler@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich erinnere mich immer an eine ganz spezielle Schokolade. Das waren einzeln verpackte Stangen mit einer gelblichen flüssigen Creme drin. Die kenne ich aber nur aus der DDR-Zeit und lief bei uns Zuhause unter Bienchen-Schokolade, weil auf der Verpackung immer irgendein großes, buntes Bild mit Biene war. Leider habe ich sie nie wieder bekommen.
    Habe außerdem bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/Doerti13/posts/623145347699480
    Liebe Grüße

    Doerti1309
    pchjd76@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Bei privaten Zeitschriftenhändlern gab es immer Kaugummis, die waren wie ein Gewinnspiel. Das waren ganz große runde Kaugummis und da war dann immer ein Zettel oder so mit drin. Oft gab es dann einen Kaugummi gratis. Das war immer eine riesen Überraschung.

    http://www.facebook.com/twinsisters76/posts/445295172226197

    Jana Stra
    jana_strampe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns hatte es einen kleinen Kiosk, die haben ab und zu so große mit einer Creme gefüllte Waffeln verkauft. Habe ich seitdem auch nie wieder irgendwo entdeckt...

    olfis@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Heike,

    wow irgendwie erinnert mich fast alles an meine Kindheit... lach
    Ich komme aus Dresden und wohne schon seit 12 Jahren im Schwarzwald, da ist es unheimlich schwierig an Leckereien und Spezialitäten aus´m Osten zu kommen ;) Ich liebe ja Hallorenkugeln und Otello Kekse schwärm...yummi und die auch Bambina erinnert mich voll an meine Kindheit
    Also mit dem Paket wär ich dann wieder so ca. 6 Jahre alt und würd mich in ne dunkle Ecke verziehen zum vernaschen hihi

    LG aus Freiburg Katrin

    katrin.nmn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Halloren Kugeln sind soooo verdammt lecker, nur leider hier kaum zu bekommen. Daher würde ich mich riesig über das Paket freuen. Auf meinem Blog habe ich zur Zeit auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem es Amazon Gutscheine zu gewinnen gibt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen: http://aleksandrah.blogspot.de/2013/03/gewinnspielzeit-1-von-3-amazon.html

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    wie lecker das aussieht, da spürt man förmlich schon die Hose kneifen :-)

    Folge dir als glimmerchen bei gfc. Habe auch auf Facebook die Leckereien geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis?ref=tn_tnmn
    Als Kind durfte ich nicht allzuviel Süsses essen (das hole ich jetzt nach) aber ich erinnere mich am liebsten an Eiskonfekt :-)
    Außer den Kugeln muss ich gestehen, dass ich keines der Produkte kenne aber mein Mann sicher. Er kommt aus Thüringen und ihm würde ich das Paket dann auch vermachen ;-) glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  50. Hey, sieht ja alles super aus !

    Geteilt unter: https://www.facebook.com/shat.raug.9/posts/143841542463608

    Als Kind fand ich immer die Ü-Eier Super ! Ansonsten Hubba Hubba und der ganze kleinkram den es am Kiosk gab =)

    dubbuk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. na das ist ja lustig...ich komme auch aus dessau :-)
    am liebsten mochte ich als kind die Otello keksi und bambina schoki.Aber das gibt es hier in bayern ja nicht.ich muss zugeben mir fehlt dessau ...ich freu mich immer riesig wenn ich mal mama besuchen fahren kann.

    http://www.nicky-testet.de/heike-s-teststubchen-mein-heimat-naschpaket-gewinnspiel/
    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/268682183267929

    AntwortenLöschen
  52. Ich erinnere mich ganz besonders an die leckeren Gelee Bananen!
    Würde mich sehr über so ein tolles Paket freuen :)

    Geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=366717900107906&id=100004294832229

    cbc84 [äättt] gmx.de

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe als Kind gerne diese sauren langen Würmer gegessen, die es am Kiosk gab.

    Ein Freund von mir kommt aus Thüringen, der hat bald Geburtstag und würde sich bestimmt
    über Naschereien aus seiner Kindheit freuen. Ich würde es ihm gerne schenken,
    falls ich gewinnen sollte.

    Grüße Chris

    derbuzz@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, hier noch der Facebook Post:
      https://www.facebook.com/chris.ka.7568/posts/144328095739844

      Löschen
  54. Oh lecker :)
    Haben will....
    Gerne dabei :)
    Melanie Hoffnung auf Facebook

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe Fritt geliebt und Flutschfinger Eis.

    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/356811911090821G

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen..Dein Gewinn sieht ja lecker aus ..und ich kenn da nicht ein Produkt davon..:D
    Meine Liebblingsnascherei aus meiner Kindheit war ja der Mohrenkopfwecken *jammi und gleich danach diese Leckmuscheln die es in allen mögliche4n Farben gab.
    Fleissig geteilt habe ich auch und zwar hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/589160501095864
    So nun kann ich nur noch Däumchen drücken und hoffen :)

    Liebe Grüße
    Alicia Lange

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hmmm, das sieht ja zum Reinbeißen aus ;)
    Ich erinnere mich an sooooo viele leckere Naschereien... Am meisten habe ich Kinderpingui und Kinder Country geliebt, aber auch Lachgummi und Colafläschchen ^^

    AntwortenLöschen
  58. Hmmmm sowa leckeres lässt man sich doch nicht entgehn. Da würden sich meine Kinder drüber freun !

    AntwortenLöschen
  59. ich erinnere mich an die gute leckere BAMBINA!!! die klebte so schön am Zahn! :-) Ich kauf sie noch ab und an und freu mich, die kann man sich schön einteilen, weil sie keine stücke hat. ich find das besser ! leider hab ich keinen blog. Ich versuchs trotzdem! würde mich sooo freuen. Lg

    fb post: http://www.facebook.com/Erdbeermund1/posts/172230552934924

    Yvonne_innesberger@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Kinderüberraschungsei:) Meine Kinderheit war in Sowetische Union und damals gab nichts! Meine Mutter hat aber für mein Geburstag immer geschaft eins zu kriegen! Das Ü-Ei hat immer noch eine große Bedeutung - nämlich, mein damalige Freund, jetzt Mann und Vater meines Kindes, hat den Verlobungsring im Kinderüberraschungsei versteckt! Das war eine echte Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich erinnere mich auf jeden Fall noch an Bambina, die essen wir nämlich heute noch gerne und ein ähnliches Produkt haben wir noch nie gesehen. Ich bin Follower deines Blogs via GFC und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    PS: Bei mir laufen aktuell auch zwei tolle Leser-Gewinnspiele, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  62. Meine Süßigkeitserinnerung sind PEZ :) Die aus den lustigen Cartoonfiguren-Spendern. Und Hubbabubbas. Und Ed von Schleck-Eis :D

    Habs auch auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/boris.schmidt.507/posts/232597260198401

    AntwortenLöschen
  63. hüpf hüpf, hoppel hoopel hoppel, spring spring, JIPIE JIPIE JIPIE JIPIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wars Blub Schulz= facebook;-)

      Löschen
  64. natürlich die Othello Kekse... mit viel Butter dazwischen... yummi....
    im Gegensatz zu meinem Kindheitstrauma... die Geleebananen...und die bekomm ich heute noch von meiner Mom zu Weihnachten... :-/

    AntwortenLöschen
  65. http://www.facebook.com/nadja.n.hirsch/posts/479145908805769

    meine Oma hatte immer Manner Waffeln im Haus

    nehme sehr gerne teil

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich esse für mein Leben gern Süßes :D

    Ich erinnere mich aus meiner Kindheit an Gummibärchen und die Halloren Kugeln.

    Auf Facebook hab ich geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/412324982196798


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  67. mh sieht das lecker aus ........ich erinnere mich gern an halloren kugeln und zettis knusperflocken .......sooooo lecker .....zum glück kann man die immernoch genießen ........link ist geteilt .......mach weiter so lg

    AntwortenLöschen
  68. gern mit dabei..und geteilt..

    Facebook Name : Anett Siebert

    :-D

    AntwortenLöschen
  69. Hi,
    also spontan fällt mir nur 3 Sachen ein. Ritter Sport Rum (die einzeln eingepackt sind), Mon Cherie(die ich bis heute liebe) und Koalas(die Kese mit Füllung). Dein Paket würde ich mir mit meinem Sohn teilen, denn er liebt Kekse :)
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/489820064405442
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  70. Huhu
    da muss ich einfach mitmachen. War zur Buchmesse in Leipzig und kam auch an einem Hallorengeschäft vorbei, aber ich wusste nicht was mir wohl schmecken würde und so habe ich einfach nichts mitgenommen. So könnte ich mal schauen was mir schmeckt.
    An meine Kindheit erinnern mich Schleckmuscheln oder Kirschlollies, beides sehr lecker und gerne genommen ;-)

    LG Natalie
    natalie@mem-o-ries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso geteilt habe ich auf Facebook auch unter meinem Profil (Natalie Burger) findest Du es ;-)

      Löschen
  71. Ich erinnere mich noch daran das es damals das Eis "Brauner Bär " gegeben hat das war wahnsinnig lecker.Es ist jetzt wieder produziert worden aber es schmeckt einfach nicht mehr.
    Ich bin ab jetzt auch dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer
    Geteilt hab ich es auch bei Facebook:http://www.facebook.com/MissGlitzer/posts/294961997301559
    misses242424@yahoo.de
    Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Uhuu super, da mach ich doch auch gerne mit. In Erinnerung ist mir noch sehr gut das Eis "Dolomiti", dass an heißen Tagen schon allein vom Design (Dolomiten) eine eisgekühlte Erfrischung war und immer sehr lecker geschmeckt hat. Ich weiß gar nicht ob es das heute überhaupt noch gibt!
    Ich habe auch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/119425128251614
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte dir nur einen Gruß aus deiner Heimat hierlassen - Dessau-Roßlau.
    Als die Mauer fiel war ich erst 4 Jahre, aber die Othellokekse aus Wittenberg sind immernoch soooooooooooo lecker !!!

    Ganz liebe Grüße,

    Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
  74. Hallo

    wie toll is das denne!!! jammi jammi

    da mache ich doch sehr gerne mit... ;)

    folge dir via google mit dem namen sandra schnucki

    also ich habe immer als kind folgendes gerne und sehr viel von vernascht Zetti Bambina die is soooo lecker und gibts heute noch esse ich zwar nicht mehr soviel von aber mein kleiner sohn isst die auch voll gerne !!!!

    und wie ich gesehen habe ist auch ne tafel Zetti Bambina dabei jammi jammi ich glaube die lebt net lange wen ich gewinnen solte :)

    geteilt bei facebook:

    https://www.facebook.com/sandra.wandkowsky.1/posts/643867825630520

    mailadresse:

    churchilein@hotmail.de

    l.g

    AntwortenLöschen
  75. ich erinnere mich an die "Leckmuscheln" und so kleine rote Lutscher an einem grünen Stil. Oder auch die Muhmuh-Sahnetoffies waren immer sehr lecker.

    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Wow soooein riesieges tolles paket.
    Ich erinner mich an PEz das war ein muss und bei jedem einkauf musste eine andere figur mit :D

    Ich esse sie jetz auch noch total gerne :D
    e-MAIL:
    taddle.ist.hier@web.de

    AntwortenLöschen
  77. ich kann mich noch sehr gut an die bambina schokolade erinnern. gelagert wurde sie im kühlschrank. immer noch sehr lecker, egal wie alt man is(s)t
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich kenne auch nix davon - aber wir liebten diese geflochtenen Karamell-dinger - hießen die leckerschmecker oder so?
    chris-tas-blog (ät) arcor.de
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll, ganz viel davon kenne ich aus Urlauben von früher <3
    Meine liebste Süßigkeit aus meiner Kindheit sind allerdings die Brausepulver-Ufos. Die gabs IMMER im Schwimmbad.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich fand und finde immernoch,die Weingummi Schuhe vom Kiosk super lecker :)

    Jessi.will@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Heike! Da hast du aber ein tolles Paket zusammengestellt! Ich kommte aus den alten Bundesländern und kenne diese Produkte alle nicht, auch wenn ich manche schon mal im Laden gesehen habe. Ich erinner mich, dass mein Vater und ich in meiner Kindheit immer die weiße Crisp von Aldi gegessen haben - klingt vermutlich unspektakulär, aber diese weiße Schokolade mit Nüssen und Crispies habe ich super lecker in Erinnerung.

    LG, Deli
    testerlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Na das sieht aber lecker aus! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Göritz und bin auch mit diesen Leckereien aufgewachsen. Knusperflocken waren immer der große Renner und ich liebe sie noch immer :-)

    Geteilt habe ich auf FB: https://www.facebook.com/chenny.boe/posts/402612619836398

    Liebe Grüße
    Jenny von www.familienkost.de

    AntwortenLöschen
  83. Mhmmm,
    woran erinnere ich mich denn?mhmmm...
    Bei Oma im Schrank gab es immer ein kleines Glas, ganz voll mit Maoam...yummy..
    LG Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Schlager Süßtafel, Cocos-Flocken und Halloren; njum alles sehr lecker. Da hast du echt tolle und leckere Sachen zusammen gesucht. Ich möchte gerne nicht in den Lostopf krabbeln -ganz schlecht für meine Diät- aber ich lasse gerne Grüße da und wünsche allen Anderen ganz viel Glück ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  85. Wow, sieht das alles lecker aus!
    Da ich selbst in Sachsen-Anhalt wohne, lass ich diesmal den anderen den Vortritt. Vielleicht findet jemand ja seine neuen Lieblings-Leckereien... :)

    Schönen Gruß aus Köthen,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Heike, das sieht echt klasse aus, die meisten Nascherein kenne ich leider noch gar nicht da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf vielleicht darf ich sie ja bald einmal probieren. Da ich nicht auf Facebook bin habe ich es gerne über google+ geteilt. Außerdem habe ich noch auf meinem Blog berichtet: http://itfy.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-auf-heikes-teststubchen.html
    Meine Lieblingssüßigkeiten in meiner Kindheit waren Nimm2 wobei da nur die orangen. Die gab es immer bei meiner Oma in der Naschschale, da fällt mir gerade ein wie lange das her ist das ich diese das letzte mal gegessen habe muss ich unbedingt mal wieder nachholen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Wow, schöner Gewinn. Sind viele Sachen dabei die ich eh schon immer mal austesten wollte. Ein ganz klassisches Ding aus meiner Kindheit waren die Kirschlollis von Küfer. Die wurden immer in dem kleinen Schuhladen neben der Tankstelle verschenkt und irgendwann hatte man das ganze aufgelöste Papier im Mund. Trotzdem waren sie sooo gut. :)

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. sandra7564April 10, 2013

    Bei Heike gibts natürlich was zu essen...;)....war ja klar!
    Also ich kann mich vor allem an die PEZ-Spender erinnern...ich war ganz verrückt danach!
    Liebe Grüße Sandra
    sandra7564[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Aus meiner Kindheit erinnere ich mich immer an diese Schokosticks mit Orangen oder Zitronenfüllung..Weiß leider nicht wie sie heißen...und da ich eine Naschkatze bin mache ich auch gerne hier mit und teile bei Facebook

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/240593692746127

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  90. upps...email vergessen...
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hier mal schnell geteilt

    http://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/358454824259215

    Halloren Kugeln sind echt mega lecker. ABer ich würde das alles meinem Schatz..der kleinen Naschkatze schenken.

    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Huhu :-) Ich habe hier: http://www.facebook.com/pages/Naddels-Island/301344173257457 geteilt.
    Meine liebstes Naschwerk in der Kindheit waren Esspapier und diese Plastikmuscheln mit Lutscherfüllung?
    Die habe ich unheimlich gerne ausgeschleckt...
    ngoerz@web.de
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  93. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel. Und die Süßigkeiten helfen garantiert bei Liebeskummer, also toi toi toi donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Heike,

    ich habe das leckere Paket gleich mit Freunden geteilt...

    lG, ALex.

    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/538502586202512

    AntwortenLöschen
  95. Dein Gewinnspiel ist auch bei mir in die Liste aufgenommen worden:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich kann mich noch gut and Schoko-oder Kaugummizigaretten erinnern.
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  97. Meine Lieblingsnaschis sind definitiv die Yes-Törtchen. Ein Mitbringsel was immer gut ankommt und einfach lecker ist.

    Ich folge dir als Little FInchen

    AntwortenLöschen
  98. Ich erinnere mich noch gerne daran, das ich früher oft die "Hansa-Kekse" gegessen habe - und an die "Schlager-Süsstafel" :)

    Das waren damals leckere Zeiten. ^^

    Ich habe das Gewinnspiel auch bei FB geteilt - hier ist meine Profiladresse: https://www.facebook.com/www.radioradio.de.to (da ist dann auch irgendwo das Gewinnspiel)

    Einen Blog habe ich nicht. :(

    AntwortenLöschen
  99. Die Gelee Bananen und Schokoküsse xD Die haben wir uns dann auch immer ins Gesicht gedrückt.

    AntwortenLöschen
  100. Corina MrozinskiApril 13, 2013

    Meine Feundin ihre Mutter hatte damals einen kleinen Tante Emmaladen,da haben wir früher in der Mittagszeit heimlich genascht.Sehr gern erinnere ich mich an den Schleckmuscheln,oder an die langen Papierstangen mit sauren Geschmack,Prickel-Prit,Weingummiteufel,kleine rote Kugellutscher oder die bunten Kugeln Kaugummi.Das waren damals wirklich leckere Kinderzeiten und vor allen Dingen war es günstig!

    AntwortenLöschen
  101. Muss hoffentlich kein Ost-Produkt sein ? Die gabs bei uns ja leider nicht. Ich mochte am liebsten die roten Schaumzucker-Erdbeeren, die es für 2 Pf./St. in kleinen, mit Sternchen bedruckten Spitztüten gab... so nostalgisch...

    eirinn44@aol.com

    AntwortenLöschen
  102. Ich erinnere mich vor allem an die Kokosschokolade von der "Bude", die man in einzelnen Stücken kaufen konnte. Schmeckte etwa so, wie heute die Romy-Tafeln, nur in der Erinnerung viiiiel besser. Genau wie die runden Brausebonbons für 2 Pfennige und die sauren Stäbchen. Süssis vom Kiosk waren überhaupt das Größte für mich, fast schon egal was...

    geteilt hab ich auch http://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/130779923778471

    meine Mail: trullinka1205 at t-online de

    AntwortenLöschen
  103. mich erinnert eigentlich nichts an meine Kindheit aber ich kenne die Bananen Gelee dinger :)
    Gepostet auf fb jennas gewinnspiel paradies

    AntwortenLöschen
  104. An was ich mich erinnern kann, ist die Schlager Süsstafel!!! Immer wenn es Geld gab habe ich mir gleich ein paar von ihr gekauft! :)
    Ich habe sie gerne gegessen und tu' es immer noch. Das Paket wäre perfekt für mich un meine zwei Mädels ( meine Frau & meine Tochter ) so eine gemütliche Kaffee runde oder mal für zwischen durch! :)
    http://www.facebook.com/A.wie.Alphabet/posts/481445961921583 habe das Gwinnspiel geteilt...
    meine e-mail adresse ist school.old51@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Beim Bäcker die Gummischnüre, in rot und waldmeister, die waren der Knaller :)
    Hab dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/178312845654950

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow super gewinnspiel ,meine erinnerung gelten den cocos flocken und die gelee bananen wenn ich
    daran denke bekomme ich erstens hunger drauf und denke daran wie ich früher als kleiner stoppelhopser jedes wochenende eine kleine schüssel davon bekommen habe und mir einen Film anschaute.

    Hier der Post
    https://www.facebook.com/marielle.koska?ref=tn_tnmn
    meine email adresse lautet mkoska@ymail.com

    AntwortenLöschen
  107. Ich erinnere mich besonders an kleine rote Kirschlutscher und an Leckmuscheln. Aber auch Brauselutscher, die wie Lippenstifte aussahen haben wir gern früher genascht und als man etwas älter war, waren es dann Kaugummi- oder Schoko-Zigaretten mit denen man sich besonders cool gefühlt hat, weil man ja eine Zigarette wie die "Großen" hatte.

    https://www.facebook.com/valeska.ganzke/posts/130636547122291

    AntwortenLöschen
  108. Oooh, so viele Sachen aus meiner Heimatstadt. Ich bin nämlich da zu Hause, wo es die Hallorenkugeln auch sind ;) Daher erinnere ich mich natürlich noch sehr genau an die Bambina-Schokolade. Und die mag ich auch heute noch total gerne!!!!

    Habe deine Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/128764443980067

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Super gewinnwpiel, ich liebe schokolade besonders bei kummer hilft es bei mir immer, oder ich lade meine beiden süüsen ein um zusmamen zu futtern, wäre ein klasse paket dafür.

    Liebe Grüsse melly

    AntwortenLöschen
  110. Teile es aber bei facebook für die die auch gewinnen möchten

    https://www.facebook.com/Mellymelanie76/posts/349061021862399

    Super gewinnspiel, und wäre riesig glücklich über den gewinn

    Liebe Grüsse Melly

    AntwortenLöschen
  111. am liebsten mochte ich den MäuseSpeck, heute Marshmallows genannt.

    AntwortenLöschen
  112. die gute Ost Schoki Bambino von Zetti :) Love it

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen!

    Bei so einem tollen Naschpaket kann ich natürlich nicht nein sagen...
    Süßigkeiten aus der Kindheit - da gibt es soo viele... Knusperflocken, Zigaretten aus Schokolade, Bambini, Hallorenkugeln, Löffeleier und natürlich noch viiiel mehr... als Kind bekommt man eben so einiges :D

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/454468941288302

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody
    (bloodydarkness6[at]web.de)

    PS: Also ich finde, da fehlt noch ein Viba-Produkt *hihi*

    AntwortenLöschen
  114. Schönes Gewinnspiel, was zum Naschen nehme ich gerne.

    In meiner Kindheit erinnere ich mich an so kleine Päckchen, ahnlich wie Brause.
    Der Inhalt waren so winzige Körner wie Zucker, diese schüttete man sich in den Mund und dann fing es überall im Mund an zu knistern.
    Wie das hieß weiss ich nicht mehr.

    Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/jonny.hadwiger?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  115. Ui,
    so leckere Sachen und ich habe dich gerade erst gefunden. Aber ich verfolge dich nun überall und das super gerne. Deinen Blog finde ich klasse, Kompliment.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit und würde mich riesig freuen, die süßen Sachen zu testen.
    Gerne schreibe ich dir einen ausführlichen Bericht über die tollen Produkte.
    In meiner Kindheit, gab es die blauen Schlümpfe, wo man immer auch die Zunge ganz blau hatte. Irgend wann gab es sie wieder und ich habe meine Kinder damit angesteckt, so waren wir 5 mit blauen Zungen unterwegs. ( Ich habe 4 Kinder )
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de


    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fmein-heimat-produktegewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Mein+Heimat+Naschpaket+Gewinnspiel.

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.de%2F2013%2F04%2Fmein-heimat-produktegewinnspiel.html&text=Heike%27s+Testst%C3%BCbchen%3A+Mein+Heimat+Naschpaket+Gewinnspiel.&url=http%3A%2F%2Fheikesteststuebchen.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fmein-heimat-produktegewinnspiel.html%3Fspref%3Dtw


    http://www.blogger.com/blog-this.g?t=Das+ich+nicht+aus+Hannover+komme,++wissen+ja+schon+einige.++Denn+meine+Heimat+ist+Sachsen+Anhalt-genau+Dessau/Rosslau.++Die+Heimat+hat+so+vi...&u=http://heikesteststuebchen.blogspot.com/2013/04/mein-heimat-produktegewinnspiel.html?spref%3Dbl&n=Heike's+Testst%C3%BCbchen:+Mein+Heimat+Naschpaket+Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  116. Bei mir sind es die Zetti Schokoflocken und dann gabs da noch solche neonfarbenen Stangen,wo Brausepulver drin war :-)

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Cocos Flocken! *yamiii*

    Ich liebe sie einfach! Und das schon als Kind. :) Wenn ich daran denke, das ich sie meiner Mama immer aus ihrem Nachtschrank gemobst habe... :D Und einmal hab ich mich in ihrem Kleiderschrank versteckt... *hihi*

    Und jetzt, wo ich selbst zwei Kinder habe, merke ich, das mein großer genauso die Cocos Flocken liebt... Was das für mich heißt? Mindestens eine Packung mehr kaufen... WEIL, sonst gibt es hier Krieg... ;)

    Tolle Aktion. Dann hoffen wir mal, das wir das leckere Paket gewinnen... *mhmmm*

    Ach, was ich auch noch als Kind mochte, und geliebt habe, waren diese Katzenzungen... :)

    Liebe Grüße Denise aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Meine Adresse: denisehh84@gmail.com

      Löschen
  118. Hallo ! So dann fang ich mal an mit schreiben ! Also das ist ja ein verdammt riesiges Paket das es bei dir zu gewinnen wird da muss ich sofort mitmachen bei Schokolade kann ich sowieso nie NEIN sagen ! Wir essen ja fast jeden Tag Schokolade denn ohne Schokolade fehlt uns einfach etwas ! Echt sehr tolle Aktion die es bei dir gibt und mit Eierlikör die ich besonders gerne mag hab ich gesehen Katzenzungen mit Cocosflocken und Schokolade mit Yoghurt die muss ich alle haben ! Vielleicht gewinn ja ich und sie kommen alle zu mir nach hause würde mich megamässig freuen ! LG an dich ! rs_2000@live.de

    AntwortenLöschen
  119. Eine gemischte Kiste Waffelbruch. Den gabs nämlich direkt frisch ab Werk, neben dem Haus meiner Oma.
    nadsche85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  120. Am liebsten mochte ich diese Schokoflocken, glaub da ist Knäckebrot drin?!
    bella2312@web.de
    und geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  121. Huhu :)
    Das wären ganz banal Butterkekse von Leibniz, die bekam ich bei jedem Schulausflug etc mit..sooooo langweilig! ;)

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo bin auch gerne dabei. Habe das Gewinnspiel einmal auf Facebook geteilt : http://heikesteststuebchen.blogspot.de/2013/04/mein-heimat-produktegewinnspiel.html

    Als Kind früher habe ich Waffeln geliebt , die gibt es jetzt leider nicht mehr. Waren in so ein grossen Karton und man konnt die einzeln kaufen.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo! Ich bin und war schon immer eine Naschkatze! An was ich mich noch sehr erinnern kann, waren die sogenannten Wunderkugeln. Das waren teilweise größer als ein Tischtennisball große Kugeln, die man so lange abschlecken musste bis man zum Kaugummikern kam. Während diesem Vorgang veränderten sie immer die Farbe und auch die Zunge und die Lippen wurden davon ganz bunt.
    Was ich auch liebte waren Brausebonbons... Damals kosteten sie 2 Pfennig pro Stück und man konnte sie damals einzeln kaufen und bekam sie in kleinen Papiertüten.

    Folge dir auf Facebook als Susan Karin Kohl!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  124. Ich kann mich leider an keines der oben gesehen Produkte erinnern.
    Ich glaube noch keines davon probiert zu haben.
    Aus meiner Kinderheit kenne ich nur z.b. Esspapier oder die weißen Mäuse. ;)
    Was auch immer der Hit war, waren die Zungenmaler von ChubaChups (schreibt man das so? *lach)
    Ich würde mich freuen, wenn wir als Familie etwas neues ausprobieren dürften und gerne auch darüber berichten in unserem neuem Blog:

    http://producttestfamily.blogspot.de/

    Facebook: Satinka Themis

    Email: satinka211085@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Ich erinnere mich an Cool Bits diese kleine Eistüte mit kleinem Eis in Hand und Fussform:

    hier ein Bild dazu an die die sich nicht erinnern: http://2.bp.blogspot.com/-E2dyS7ezyxA/TYeFnhgmwNI/AAAAAAAAAIc/_0axLAoea5I/s320/image-798217.jpeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja emailadresse: aljona@gmx.de :)

      Löschen
  126. Wow was für ein klasse Paket, da werden alte Kindheitserinnerungen wach :) Am liebsten hatte ich die Bambina Schokolade und die Halloren Kugeln. Mein Papa hat die immer mit gebracht, wenn er von der Arbeit kam.

    Gern habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und folge dir auf deinem Blog :)
    https://www.facebook.com/bayernbunnys/posts/375986069181776

    Liebe grüße aus Bayern.

    Melanie (melleundronny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  127. Wow, tolles Paket! Ich erinner mich noch an Kokosflocken! Und diese Kaugummis, die süß waren und innen ganz sauer, wie hießen die gleich noch...

    Hab das Gewinnspiel geteilt auf FB, ich hab nur noch nicht raus, wie ich den direkten Link dazu posten kann (Profil: https://www.facebook.com/hexenkoenigin)... :D

    Würde mich echt freuen, zu gewinnen, E-Mailadresse: nadjasnz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  128. Ich kann mich noch an die leckeren Manner Waffeln erinnern und Haloren Kugeln gabs auch immer.
    muehli@alice.de

    AntwortenLöschen
  129. Oh du liebe Schlagersüsstafel, kannst du dich noch erinnern, was wir für schöne Zeiten hatten ???

    schnucki080558@t-online.de

    AntwortenLöschen
  130. ich köchin in einem kursana seniorenheim bin und mit unseren bewohnern immer gern neues in unserer kochschule ausprobiere.schon erstaunlich wie offen die menschen trotz des alters noch sind.es sind bestimmt produkte dabei an die sie sich gut erinnern können.
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  131. email vergessen ups:
    beck_ulli@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Bazooka Joe -das war ein Kaugummi für 0,10 Pfennig und Storck Caramel *yummy*
    das waren noch Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  133. ich war mal in den 80ern im Osten zu Besuch, da habe ich Halloren kennen gelernt. Und noch mehr.

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  134. Halloren-kugeln sind einfach der knaller:) Tolles Paket würde so gerne gewinnen<3


    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Knusperflocken und Haloren Kugeln classic...mjam

    AntwortenLöschen
  136. Wie lustig! :D
    Ich erinnere mich noch an diese Karamell-Kühe aus der Kindheit. Außen hart, innen weich...
    Da konnte man einfach nicht aufhören zu essen. XD

    avantg2 [klammeraffe] facebook.com

    AntwortenLöschen
  137. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen! Tolles Gewinnspiel

    mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Schon in meiner Kinderheit machten sie mich froh, die Geleebanänchen ich lieb sie soooooooooooooooo, drum mach ich auch ganz schnell noch mit und hoffe auf dieses geniale Glück :*

    ribo17@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. WOW soviele Teilnehmer!!!!
    Das wird ein paar Tage dauern alles zu erfassen.
    Danke das ihr alle mitgemacht habt!
    Der Gewinner wird nächste Woche suf meinem Blog bekannt gegeben.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  140. Hallihallo schöne Grüße an alle Leckermäulchen hier,
    beim Googeln fand ich hier her :) Ich suchte den korrekten Namen von tennisballgroßen Schaumzuckerkugeln, sie wurden einzeln, bzw. lose verkauft, innen hell/weiß, außen gefärbt, in sehr hellen Pastelltönen, rot, gelb, blau grün, die Beschaffenheit war sehr fest, mit einem vanilleähnlichem Geschmack, in den 70ern ( ich bin Jahrgang 1960) brachte Vater immer mal 2 oder drei Kugeln mit, die dann aufgeteilt wurden. Kein Baiser, oder sonstwas. Nicht mal meine Eltern erinnern sich daran, aber ich u. mein Bruder. Doch wir waren ja Kinder u. ich sah sie schon schon mal, als ich ca. 8 Jahre war im ehem. HO-Lebensmittelgeschäft in der Backwarenecke hinter Glas liegen. Wenn ich wüßte was das genau war, könnt ich sie ja versuchen herzustellen. Sie haben geschmeckt, lecker, so empfand ich es damals. Ja es war sehr süß, eben viel Zucker. Doch sie hatten so einen tollen Gechmack, die gefüllten Waffeleier kamen den Kugeln schon vom Geschmack sehr nahe. Doch niemal so weich. Richtig fest, sie wurden ja aufgeteilt u. mit dem Messer geschnitten, eine ganze bekamen wir nicht :) :) :) Allerherzlichste unbekannte Grüße, vielleicht erinnert sich jemand...brigitte

    AntwortenLöschen