Sonntag, 7. April 2013

Frühlingszeit Erkältungszeit?

Die ersten zarten Sonnenstrahlen finden den Weg auf die Erde.
Aber egal wohin man schaut,eingemurmelte Menschen mit triefenden Nasen.
Wir hatten bis jetzt Glück.
Viel an der frischen Luft sein,Händewaschen,viel Obst und Gemüse zu sich nehmen.
Außerdem gönnen wir uns 2 mal in der Woche ein Erkältungsbad.
Es gibt ja soviel Auswahl an Bade Produkte.
Wir benutzen gerne das von Kneipp .


Ab in die Badewanne und geniessen,so schalten wir im Moment ab.
Habt ihr ein Lieblingsbadezusatz?
Wie trotzt ihr den Erkältungsviren?
Einen schönen Sonntag wünschen wir euch.

Kommentare:

  1. Wir sind gut durch den Winter gekommen, ohne Grippe und Erkältung. Unser Rezept ist eigentlich ganz einfach, wir sind bei Wind und Wetter draussen an der frischen Luft und stärken somit unsere Abwehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Kneipp und habe ein Cremeölbad. Allerdings haben wir nicht das Erkältungsbad und haben am Wochenende ein anderes benutzt, da es uns beide erwischt hat! Aber alles wieder gut nun! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen