Sonntag, 14. April 2013

Palmolive vs Fairy wer kann es besser?

Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin,
dann benutze ich dies .
Ist ja logisch,oder?
Jahrelang habe ich zum Spülen mein treues Palmolive genommen .
Nichts konnte uns trennen,ich habe lieber etwas mehr Geld ausgegeben,war sehr zufrieden damit!.
Dann brachte ein Spülmittel Test Fairy in mein Leben.


Durch Coupons konnte ich mir einen kleinen Vorrat anlegen der nun zu Ende ging.
Also kaufte ich Pflichtbewusst wie ich war,
mein altes Spülmittel und zwar das gute alte Palmolive.
Aber etwas war anders,
natürlich roch es wie immer,
dass Spülmittel machte das Geschirr sauber.
Aber irgendwie was alles anders wie zuvor.
Mein geliebtes Palmolive ist gleich geblieben und ich muss gestehen-das Fairy ist besser.
Sei es,dass Fairy wirklich in Null komma nix , 
angebranntes auflöst,oder im kalten Wasser wirkt.
Nun mein altgeliebtes Spülmittel-ich muss neue Wege gehen.
Altes hinter mir lassen und zu neuen Welten aufbrechen!
Der Langzeittest hat mir persönlich die Augen geöffnet und mich dazu gebracht-
Fairy weiterhin in mein Leben zu lassen.

Ging es euch ähnlich!
Habt ihr euch schon mal durch neue Produkte vom alten getrennt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bisher ist bei mir Palmolive zu Hause, aber ich habe Fairy auch noch nicht probiert. Sobald Palmolive alle ist (dauert nur immer total ewig, da wir eine Spülmaschine haben), werde ich mal Fairy kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht das,denn dies ist wirklich sehr ergiebig!

      Löschen
  2. Ich nutze auch nur noch das Fairy, es ist einfach besser, man benötigt weniger und der Abwasch geht damit leichter von der Hand. ;)
    Vorher habe ich immer Pril genutzt, welches ich jetzt aber nicht mehr freiwillig verwenden würde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schnell kann es gehen und man wird abserviert ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Heike,

    ich kauf auch nichts anderes außer Fairy mehr. Das Fairy und das Lenor Waschmittel sind die von mir nach einem Produkttest am meisten gekaufte Produkte. Und das rote Fairy ist ja mal wirklich der Hit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rote habe ich bei Real gekauft,hatte sonst nur grün und gelb im Angebot

      Löschen
  4. Ich bin mittlerweile auch richtiger Fairy-Fan geworden! Das Spüli schäumt toll und wirkt einfach gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso sehe ich das auch,einfach perfekt

      Löschen
  5. Ich mag das gelbe Fairy am liebsten. Dicht gefolgt von dem roten.

    AntwortenLöschen