Sonntag, 14. April 2013

Palmolive vs Fairy wer kann es besser?

Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin,
dann benutze ich dies .
Ist ja logisch,oder?
Jahrelang habe ich zum Spülen mein treues Palmolive genommen .
Nichts konnte uns trennen,ich habe lieber etwas mehr Geld ausgegeben,war sehr zufrieden damit!.
Dann brachte ein Spülmittel Test Fairy in mein Leben.


Durch Coupons konnte ich mir einen kleinen Vorrat anlegen der nun zu Ende ging.
Also kaufte ich Pflichtbewusst wie ich war,
mein altes Spülmittel und zwar das gute alte Palmolive.
Aber etwas war anders,
natürlich roch es wie immer,
dass Spülmittel machte das Geschirr sauber.
Aber irgendwie was alles anders wie zuvor.
Mein geliebtes Palmolive ist gleich geblieben und ich muss gestehen-das Fairy ist besser.
Sei es,dass Fairy wirklich in Null komma nix , 
angebranntes auflöst,oder im kalten Wasser wirkt.
Nun mein altgeliebtes Spülmittel-ich muss neue Wege gehen.
Altes hinter mir lassen und zu neuen Welten aufbrechen!
Der Langzeittest hat mir persönlich die Augen geöffnet und mich dazu gebracht-
Fairy weiterhin in mein Leben zu lassen.

Ging es euch ähnlich!
Habt ihr euch schon mal durch neue Produkte vom alten getrennt?
Liebe Grüße