Montag, 15. April 2013

Ohhhhh ist die riesig!

Habt ihr schon die neuen XL Flaschen von Müllermilch gesehen?
Junior hat sich am Samstag schnell eine in den Einkaufswagen gelegt.


Na die lassen wir uns beide,
bevor ich nachher den Nachdienst antrete schön gekühlt schmecken.
Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Mhhh... sehr lecker und so schön groß ;). Laßt es euch schmecken. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Junior ist ja clever lach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie noch nicht gesehen, mag Banane am liebsten. Danke für den Tip, ich halte die Augen mal offen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. hihi, meine kaufen auch immer heimlich mit ein ;) Dieser Moment wenn man an der Kasse steht und denkt, wo kommt das schon wieder her?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es die noch nicht. Aber ich bevorzuge lieber die kleinen Flaschen. Die sind handlicher und auch praktischer für unterwegs. Und so kann man mehr verschiedenen Sorten trinken.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen mann wäre diese Größe wahrscheinlich grade ausreichend ^^

    AntwortenLöschen