Montag, 15. April 2013

Zeigt her eure Füsse?

Ich?Niemals!
Meine Füße sind absolut nicht Sommer tauglich!
Warum?
Ich arbeite zum Wohle des Gesundheitssystems und bin dort nur am herumlaufen.
Schrunden,Hornhaut zieren meine Fersen und Seiten,nicht schön.
Da freute es mich,
dass die Liebe Kathrin auf ihrer Facebook Seite Tester suchte.
Und zwar Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast.
Den ganzen Artikel von ihr,könnt ihr hier auf Ihrer Seite Mauileins Blog nachlesen.

Per Post fanden dieses Proben den Weg zu mir.


4 x Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling.
Peeling+Extra Pflege für weiche und geschmeidige Füße.


4 x Anti Hornhaut.
Intensiv-Creme  mit 20 % Urea ,
intensiver Hornhautreduktion mit langanhaltender Wirkung.

Ich war gespannt!
Am Samstag war Beautytag!
Nach einem schönen entspannten Bad,
benutzte ich das 2 in 1 Peeling.
Angenehmer Geruch verbreitete sich,
im Peeling befanden sich Partikel-ich nehme an Salz/Perlen/Granulat?
Dieses massierte ich schön auf beide Füße ein und ich merkte sofort,
dass dieses eine Reaktion hatte wie ein Bimstein.
Abgestorbene Schüppchen haben sich sofort entfernen lassen 
und das auf angenehme Art und Weise!
In dem Peeling befand sich Mandelöl und Urea,
was meine Füsse weich und nicht mehr so *kratzig* machte.
Nach dem einmassieren,
wird das Peeling einfach wieder mit warmen Wasser entfernt und abgetrocknet.
Das Gefühl danach war schon sehr gut!
Dann nahm ich mir die Anti Hornhaut Intensiv Creme vor.
Diese ist für trockene und verhornte Füsse sehr geeignet, 
denn die Creme mit Urea soll die Füsse geschmeidig machen.
2 x tgl. auf die trockenen oder/und auf der verhornten Stellen auftragen-einmassieren - fertig.
Die Creme finde ich ist ergiebig,angenehm in der Konsistenz und Geruch.
Nach der ersten Anwendung schon,
war ich positiv überrascht und bin gespannt wie die nächsten *Fußbehandlungen* werden.
Natürlich werde ich beim nächsten Einkauf mal de Originalverpackungen unter die Lupe nehmen.
Denn meine Füsse müssen Sommer Fit werden und der erste Schritt ist somit getan!

Danke Mauilein 



Kommentare:

  1. Hallo Heike, danke für den Testbericht. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vor einiger Zeit gab es mal so eine Probe von 2in1 Peeling und der Creme, direkt von Hansaplast. Daraufhin habe ich mir das Peeling gekauft. Es ist jetzt alle und ich werde es mir nicht noch mal kaufen. Irgendwie ist es mir zu Ölig. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. 2x täglich auftragen ist schon noch machbar, hauptsache es hilft, der Sommer naht hoffentlich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze lieber dei Produkte von Scholl. Damit bin ich bisher immer zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen