Donnerstag, 25. April 2013

Muttertags Gewinnspiel

Wie angekündigt startet ein neues Gewinnspiel bei mir......
Und zwar mal ein schön schnupperndes :).
Denkt daran,am 12.05.2013 ist Muttertag!
Gewinnen kann eine/r 2 mal HIS No. 1 Woman Eau De Toilette 50 ml.
Denn einmal für sich und einmal für die Mama.


Das Gewinnspiel geht bis zum 05.05.2013 und endet 23.59 Uhr.
Mitmachen kann jeder ab 16. Jahre und den Wohnsitz müsst ihr in Deutschland haben.
Teilnahme ist einfach,Kommentar genügt.
Bitte Mailadresse hinterlassen und ab dem 6. in euer Mailfach schauen,
damit es auch vor dem Muttertag da ist :).
Natürlich freue ich mich über das teilen und neue Leser sind Herzlich Willkommen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das ist ein toller Gewinn. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. ooh ich würd mich freuen :)
    galina.heuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ein tolles Gewinnspiel bzw. ein supertoller Gewinn! Da bin ich dabei :D
    Ich liebe alle Düfte, die die Sinne betören. Deshalb habe ich gleich mal Mr. Google befragt, was denn da für Duftnoten drin sind und habe folgendes gefunden:

    Diese Note betört durch eine frische Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Orangen. Das faszinierende Herz besteht aus einem Bouquet aus Bulgarischer Rose, Hibiskus, Wasserlilie und Orchidee und einem belebend-fruchtigem Teil aus Pflaume und Grapefruit. Abgerundet wird dieser Duft durch Sandelholz, Vanille und Weißem Moschus.

    Das hört sich fantastisch an! Da ich auch für meine Mama noch keine Geschenkidee habe, wären das 2 Fliegen mit einer Klappe ... :D Ein tolles Geschenk für Mama und ein super Duft für mich!

    Da ich diesen Duft auch noch nicht kenne, würde ich später auch sehr gern in meinem Blog www.produkte-getestet-und-bewertet darüber berichten.

    E-Mail: fuer-christine@web.de

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück!
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich liebe Parfüm, den Duft kenne ich garicht. Würde mich sehr freuen ihn kennenlernen zu dürfen.
    Und ein neues Testprodukt für mein Blog hätte ich auch gleich.
    Hüpf gern mit in den Lostopf :-)

    liebe Grüße

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk!

    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike.....da mache ich doch auch gerne mit.

    Liebe Grüße von Bella
    Isa.Gruendler@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll und ich begebe mich gerne mit in den Lostopf, denn den Duft kenne ich noch gar nicht. Ich freue mich schon auf den Muttertag, die Kinder machen so ein Geheimnis daraus, die haben irgendwas spannendes.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike das ist ja mal ein nette Idee :-)
    da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf.
    Ich habe Dein Gewinnspiel auch auf google+ geteilt
    Viele liebe Grüße und ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende
    Sandra
    itfy@web.de
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine schöne Idee, da versuche ich gerne mein Glück und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee!
    Passt perfekt zu meinem Armband, was ich gedoityourselft hab:-)

    kurtcobain114@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee von dir :) versuche gerne mein Glück :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber echt toll von dir :) Ich überlege schon so fleißig, was ich meiner lieben Mama dieses Jahr schenken könnte. Mag sie ja wirklich glücklich machen, aber das Geld ist so knapp.. dabei mag ich ihr eigenltich die ganze Welt schenken :)
    Nunja - vielleicht klappt es ja hier :)

    Liebste grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    das ist echt ein richtig toller Gewinn. Ich liebe Parfums - und dann auch noch gleich zwei =)

    Ich versuche dann auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Kira
    (kirascholl@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. sandra7564April 28, 2013

    Sehr schöne Idee von dir, ein Muttertags-Gewinnspiel zu starten.
    Über was würdest du dich denn eigentlich zum Muttertag freuen ??? ....Süßigkeiten ??? ;)
    Mal schauen, ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    sandra7564[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    das ist eine super schöne Aktion! Welche Frau/Mutter freut sich nicht über ein tolles Parfum!
    Ich würde mich sehr freuen und drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Juliane
    pinkbeauty086@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    ich versuche gerne mein Glück bei dir.

    Ich bin ein richtiger Parfumfan. Dieses kenne ich leider noch nicht.
    Ich folge über GFC (als glimmerchen) und habe auch bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/523166597731546

    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Toll..da bin ich doch gerne dabei!

    Dieses Jahr erlebe ich meinen zweiten Muttertag als Mami...wunderschön♥

    Gruß,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich würde gerne für meine Mutter gewinnen, also toi toi toi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike...
    da mach ich doch direkt mit...
    Ist nen besonderer Muttertag für mich, da meine Mama vor 3 Wochen einen Schlaganfall hatte.
    Also das Grösste Geschenk, sie wird wieder gesund !!!

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf.
    Hier meine mail: blindfisch63 - äd - web.de

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Das sind tolle Düfte, da bin ich gerne dabei :)

    daggi @ daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
  23. Parfüm kann man nie genug haben, vielleicht habe ich ja Glück.

    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Heike - das ist wieder ein Gewinnspiel, bei dem ich auf jeden Fall mitmachen muss. Ich lieeeeebe Düfte.

    frozenheart378@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frozen :)

    AntwortenLöschen
  25. Da ich eine sehr große Parfumliebhaberin bin, mache ich gerne hier mit beim Gewinnspiel, zum Muttertag wäre es als Geschenk - natürlich für mich - genial.
    Viel Erfolg weiterhin wüscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,

    damit könnte ich gleich 2 meiner Herzensdamen glücklich machen ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite und uns allen endlich den richtigen Sommer ;)

    Liebe Grüße

    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike,

    was für eine schöne Idee, zum Muttertag :)
    Da hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist ;)

    LG
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja wirklich ein richtig schönes Gewinnspiel und darüber würde sich meine Mama total freuen!
    Ich folg dir nun auch via GFC ;-)
    Würde mich auch über einen Gegenbesuch & Follow freuen: test-and-try.blogspot.de
    Ich teil dein Gewinnspiel auch gern noch auf meiner FB-Fanseite!

    LG testandtry
    testandtry.blogspot(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  30. Hallööle :)

    Ich mach auch gern mit! Meine Mutti und ich würden uns ganz doll freuen ^.^

    Lg Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel.

    Das wäre das richtige für meine Schwiegermutter und mich. Wir würden uns sehr freuen.. Das ist das erste mal das ich Muttertag ohne meine Mutter verbringe, und teile daher alles mit meiner Schwiegermama.. Würde ihr gerne diese freude machen.

    Darüber hinaus würde ich auf meinen Blogs und youtube berichten :-D

    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße

    Manuela von familienfreundlich http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel. Da bin ich gern dabei. Viele liebe Grüße, Sabrina
    sabrina.branss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Super Gewinnspiel. Würde mich sehr drüber freuen und ich glaube meine Mama noch mehr, wenn ich ihr es überreiche ;)
    Liebe Grüße
    sylvie.mattern@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eines der Lieblingsparfüms meiner Mutter. :-D Da mach ich gerne mit. Das wäre ja wirklich toll. Ich find es auch toll. :-D
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :-D

    LG Ilka
    http://www.wiefindenwires.de
    kiss.xx(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hannelore OchsMai 02, 2013

    Hallo
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel,bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    Das ist ja super!
    Da mache ich liebend gerne für Mutti,und natürlich mich ;-) ,mit ♥

    Danke, für die tolle Gelegenheit :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. da versuch ich mal mein Glück,vielleicht kann ich meine Mami mit einem neuen Duft überraschen
    Lg Silvia Back

    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. da bin ich auch gern dabei

    patchwork1979@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit.

    LG aus dem Schwarzwald, Rachel

    bachihfs@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  40. super blog da werd ich nun öfters kommen und lesen :-) baby2012@gmx.de

    gl bettina

    AntwortenLöschen
  41. sehr gerne dabei :)
    melanie hoffnung von facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne bin ich dabei

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  42. Huhu :)

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel, das mein Interesse geweckt hat, da ich den Duft noch nicht kenne, er aber sehr ansprechend aussieht.
    Ich bin gerne dabei und folge dir nun auch bei GFC. :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. CorneliaMai 02, 2013

    Liebe Heike!

    Da versuch ich sehr gern mein Glück bei diesem schönen Muttertagsgewinnspiel.

    Da ich dieses Parfume noch gar nicht kenne hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Lg aus Hessen
    Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  44. tolles gewinnspiel :) amigo.sarah@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo,

    ich mag auch gern dabei sein habe auch unter allen geteilt:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/245122838960291

    Liebe Grüße Sarah Marie

    sternchen_und_stars@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße !
    nisko95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Heike,

    schönes Gewinnspiel.
    Viel Glück euch allen.

    LG
    Claudia
    claudiamerten1@web.de

    AntwortenLöschen
  48. hallöchen....
    ich nehme natürlich auch teil und versuche mein glück. liebe grüsse
    steffen06101976@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. ich mache auch mit - und teile den Gewinn mit meiner eventuell vielleicht Schwiegertochter

    man weiß ja nicht was noch kommt....auf alle Fälle lieben wir Beide Parfüm....alle Liebe

    und vielen Dank für die Mühe mit dem Gewinnspiel... : ))

    walkinglady2@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Das würde mir und meiner Mutti sehr gefallen.

    Liebe Grüße

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Genau das Richtige für meine Mama!

    AntwortenLöschen
  52. Genau das richtige für meine Mama! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Wow, ein super schönes Gewinnspiel, dann würden wir gleich duften, eine tolle Idee !!!

    Gern dabei Patricia Bringmann

    FB= Patti Bringmann

    Patricia.Bringmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Düfte selber kenne ich noch nicht und wäre sehr interessiert sie mal auszutesten, bzw. sie an von meiner Mum austesten zu lassen. ;o)
    Da hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Das ist echt toll!
    Habe dein GS bei mir auf der Blogseite geteilt :-)

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  56. hey heike
    ich springe auch mal in den lostopf
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Find ich dufte!!!

    Liebe Grüße
    Tina



    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  58. wow tolle aktion ich liebe düfte über alles drum bin ich gerne dabei und ich wünsche dir ein schönes wochenendeund lg emanuela
    emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. AngeliqueMai 04, 2013

    TOLLES gEWINNSPIEL::MEINE mA LIEBT pARFÜM DESHALB HÜPFE ICH NOCH SCHNELL IN DEN lOSTOPF:::EINE SCHÖNE iDEE::::



    angeliquepraske@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Super Gewinnspiel! Ich liebe Parfum und den Duft von HIS kenn ich noch nicht. Deshalb mache ich sehr gerne mit.;)

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    Email: daniela.barunovic.db@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Danke danke für das Gewinnspiel! Da würde ich mich freuen und meiner Mutter natürlich auch ^^

    Bin nun auch Follower deines Blogs via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Das ist mal ne klasse Sache, 2 gleiche Düfte für einen "Duft-Partnerlook" ;-)

    Weiter so, machst das toll...
    E-Mail: ello-eileen@web.de


    AntwortenLöschen
  62. Jennifer KMai 04, 2013

    Hallo,
    Erstmal schöner Blog :) und als nächstes:
    Danke für die Chance...

    Frozen_Heart24@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :-)
    Ein wirklich toller Gewinn!
    Da würde sich meine Mama sicher freuen :_)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen, das ist ja ein tolles Muttertagsgeschenk! Meine würde sich riesig freuen.

    LG und schönes Wochenende
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe Parfum und meine Mama auch! Das wäre ein tolles Geschenk für sie.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. ein cooler gewinn:-) da bin ich doch gerne mit dabei:-)

    beauty67@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. bin ich gerne mit im Lostopf und würde mich mit meiner Mama freuen, gut zu duften <3


    ka.efer(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück (obwohl ich es sicher wieder nicht unter die Glücklichen schaffen werde *schnief*) ;-) Schön, dass an die Mamis gedacht wird, toller Preis!!

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  69. Oh toll da versuche ich mal mein Glück.
    Bin auch gleich Leser geworden bei GFC maike schulz

    Liebe Grüße
    Maike Schulz
    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  70. mache gerne mit

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Das wäre genau ein richtiges Geschenk für meine Mum

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!!
    Ich nehem natürlich auch teil , weil ich Parfüm´s über alles liebe !! tolles Gewinnspiel und eine tolle Seite hast du . Da ich dich njetzt quasi endeckt habe , werde ich dich natürlich auch öfters besuchen kommen. ;) liebe grüsse
    katharina kerber
    katharina.kerber81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich bin auch gerne dabei. Vielleicht gewinne ich dann kann ich meine Mama überraschen und ich habe ein tolles Geschenk für sie.

    Liebe Grüße

    Christa Duschl

    christaduschl1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte nicht mitmachen, wollte aber nicht ohne Kommentar hier gehen*Lach*

    AntwortenLöschen
  76. Supertolle Düfte, da mach ich gerne mit :-)

    nataalie_86@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh das hätte ich gerne für mich und meine Mama. :) Würde auf meinem Blog www.produkttest-chucky.de darüber berichten und somit ein bisschen Werbung für deinen Blog machen. :)

    jacquelineheininger@hotmail.de

    Gerne bin ich ab heute Leser deines Blogs.

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Gewinnspiel, da wär ich gern dabei. Ein neuen Duft kann frau schließlich immer gebrauchen ;)

    Meine eMail: noelte78@web.de

    AntwortenLöschen
  79. echt tolle aktion, wäre sehr gern dabei.

    da würde sich meine mutti bestimmt freuen.

    Meine Mailaddy: brausepulver83@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Das wäre ein perfektes geschenk,da meine Mutter solche Düfte liebt und ich finde die auch sehr gut:-)
    Meine eMail: rocker.musik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Heike, da hast Du ein wundervolles Muttertagsgewinnspiel ins Leben gerufen, an dem ich sehr gern mit teilnehme. Ich folge Deinem Blog unter Annett Müller.
    Meine Mutter, die zum Muttertag ab Kaffee bis zum Abendbrot auch zu uns kommt, liebt Parfüms und würde sich darüber riesig freuen. Aber auch ich würde mich natürlich riesig freuen. Einen tollen Duft kann "frau" immer gebrauchen und es gibt wohl auch kaum eine Frau, die es nicht liebt, schön zu riechen. :-D
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. Hi,

    wow was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück! ♥
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  83. was würde ich mich über ein Parfüm freuen-bekomme selten welsches geschenkt.
    Schöne seite von Dir gefällt mir sehr gut.
    eMail:rhannemann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  84. Huhu :)

    Das würde mich riesig freuen, denn ich habe noch nichts für meine Mama... *schäm* Wir sind sooo im Umzugsstress. Und am 12ten Mai habe ich auch noch Geburtstag *lach*

    LG Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  85. So, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf, denn das Parfum riecht super. Da meine Mama und ich den gleichen Geschmack beim Parfum haben, sollte es auch ihr gefallen <3

    AntwortenLöschen
  86. sehr würde ich mich über neues parfüm freuen..

    lg

    v.katha85@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ganz tolle Idee, ich würde es dann mit meiner Tochter teilen :-)
    LG Susanne
    daubertsusanne@aol.com
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey cooles gewinnspiel hab noch kein Geschenk wäre cool eins zu gewinnen.

    Liebe Grüsse Melly

    meine mailadresse: melaniebass@gmx.de

    AntwortenLöschen