Mittwoch, 3. April 2013

Frühlingsvergnügen für alle.

So nennt sich die neue brandnooz Box.
Der Box Mix beinhhaltet tolle Sachen,
die ich erst am Sonntag auspacken konnte.
Für jeden war etwas dabei 
und gleich nach dem auspacken wollten schnelle kleine/große Hände Produkte an sich reißen.
Aber nix da,
erst das Foto und dann darf genascht werden.......


- belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen-
diese haben wir noch nicht probiert....

- Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix- 
lecker , denn ich bin ein Fanta Kind :)

- Heinz Hot Sauce - 
meine bessere Hälfte hatte sein bestes Lächeln im Gesicht ;)

- Pulmoll Ingwer- Zitrone-
wir mögen Pulmoll,aber Ingwer ist nicht so unsere Sache-
aber wir haben ja einen Ingwer Liebhaber in der Familie

- Seeberger Ananas ungezuckert-
Foto klick-Tüte auf-wir lieben es!

- Lambertz American Cookie Kuchen Double Choc/Weiße Schokolade-Haselnuss-
die ganze Familie mag diesen Kuchen .

- Todd's Push & Chill-
diesen Cocktail kennen wir Erwachsene schon und befinden diesen als sehr gut.

- Köllnflocken & Frucht-
gibt es auch noch in Schoko und Krokant.
Ich bin eher der Fruchttyp und hab es auch gleich mit der Familie probiert.
Ja,für mehr Power geeignet.

Mein Fazit:
Uns gefällt die Box wie immer sehr gut.
Manche Sachen sind Geschmackssache und man kann es nicht jedem Recht machen.
Ihr möchtet auch eine Box?
Na dann los zu brandnooz.