Mittwoch, 24. April 2013

Ich bin ein Geniesser

Und zwar ist gerade eben meine Box vom Lindt Chocoladen Club angekommen.
Chocoladenträume werden wahr,ohhh jaaaaaa.
Im Paket enthalten,
wieder die Leckersten Schokoladen.


- Choco Club Trüffel aus Österreich
 edle Trüffel Composition mit feinem Jamaica-Rum
- Lindor Kugeln,feinherb
 aus Italien
- Lindor Kugeln,Mischung
 aus Italien
- Joghurt-Pralines 
- Bunte Farbwelt-Tafel Waldfrucht-Vanille
- Milchshake-Tafel Brombeer
- Joghurt-Tafel Erdbeer-Rhabarber

Also mir gefällt diese Mischung sehr gut und heute Abend werde ich mich an das verkosten machen.
Ich finde die Box klasse!
Besonders habe ich immer,
für jede Gelegenheit etwas tolles im Hause!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus!!!!! Lass es Dir schmecken!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt lecker aus, allerdings finde ich die Lindt Box für meinen Geschmack etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lindt einfach nur lecker!!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. HuHu besonders lecker sehen ja die Joghurt Pralienen aus aber wir haben noch so viel Schoki von Ostern das die Box für mich erst mal nicht in Frage kommt, aber im Herbst überlege ich es mir dann noch einmal :-)
    viel Spaß beim naschen
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Joghurt Pralinen haben leider nicht lange überlebt ;)

      Löschen
  5. ooohhh lecker, diese Box würde mir auch schmecken :) Finde sie allerdings für so eine monatliche Überraschungsbox etwas teuer...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Lindt ist ja wirklich mitunter vom Geschmack her die beste Schoki :o) Lass es Dir schmecken :o)

    AntwortenLöschen