Sonntag, 31. März 2013

Neues von meinem dm Markt

Vorhin entleerte ich den Briefkasten,
nach einer Woche war dieser gut gefüllt.
Neben Werbung,Rechnungen und Infoflyer,
versteckte sich ein schöner Brief von dm.
Der Inhalt sehr erfreuend.


Dm schicke Ostergrüße und ein Taschenspiegel aus süßem Filz war auch dabei.
Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Frohe Ostern ;)! Den kleinen Spiegel habe ich auch bekommen und finde ihn super! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist süss, den hätte ich auch genommen, schade das ich keinen Brief von dm hatte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern. Diese Ostergrüße von dm habe ich auch bekommen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den spiegel auch bekommen , eine nette geste die ich gut brauchen kann

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch bekommen und meine Tochter hat den Spiegel gleich eingekreist ;) Ich fand das eine sehr nette Überraschung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen