Dienstag, 9. April 2013

Reis ist nicht für für Hochzeiten gut.

Das man Reis bei Hochzeiten wirft,soll ja bekanntlich Glück bringen.
Aber am schönsten ist es,
wenn man den leckeren Reis isst.
Da erreichte mich ein tolles Paket von reis-fit .
Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Das sind diese mit dem tollen Slogan genieß dich fit.
Reis gibt es nicht nur Pur,
nein es gibt in den Regalen im Supermarkt schon eine schöne Auswahl an leckeren Reisgerichten.
Oder Snacks für zwischendurch.
Schaut euch mal meine Auswahl an :


Diese tollen leckeren Produkte von reis-fit durften wir genießen!


Schnelle Produkte für die Mikrowelle.
Die Sorten : Milchreis und Mediterran.
Beide Sorten sehr lecker.
Junior gefiel natürlich die Milchreis Sorte am besten.
Weich und cremig,ein purer Genuss.
Schnell nach belieben Zimt,Zucker und Apfelmus dazu.
Die Mediterran Sorte gefiel mir sehr.
Tomate,Olivenöl und Kräuter mit Reis,der Hunger wurde besänftigt.
Diese beiden Sorten 2 Minuten in die Mikrowelle-vorher Seiten oben jeweils ca 1 cm einreißen,fertig!
Schnell!Super!Lecker!


Ich mache gern zu Gerichten Reis dazu
und die beiden Sorten Basmati & Wildreis sowie Spitzen-Langkorn passten da sehr gut.
Egal zu welchen Gerichten,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Unterwegs oderr zwischendurch Hunger?
Kein Problem mit reis-fit Risbellis.
In süß Schokolade und Kokos oder in deftig mit Paprika.
Mais-Cracker und Mais-Soja-Cracker sind eine leckere Alternative zu Süßigkeiten.
Bei allen Produkten habe ich den Daumen hoch!!!!!
Wir knuspern noch weiter und überlegen gerade welche Gerichte wir damit zaubern können.

Kommentare:

  1. Hi,

    die Cracker find ich auch klasse. Mal was anderes und superlecker! Und der 2 Minuten-reis find ich toll für die schnelle Küche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu leibe Heike.

    Mit dem Milchreis komme ich nicht so ganz zurecht, den koche ich doch lieber selbst, aber die anderen Produkte sind super gut. Wir sind ja auch so richtige Reisesser, den mögen wir lieber als Beilage wie Kartoffeln. Oft mache ich auch so Reispfanne, die geht fix und einfach und da kommt dann alles ran, was der Kühlschrank so bietet. Fix, einfach und lecker, so muss es sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen