Freitag, 26. April 2013

Glossybox Young Beauty im April

Soeben brachte mein Paketbote die neue Glossybox Young Beauty.
Positiv zu erwähnen ist,dass die Produkte wieder in dem schönen Beutel waren.
Dieses Mal in einem schönen Grünton.


Der Inhalt:
- DEMAK UP-DUO+WATTEPADS 1,59 Euro
- HIPP BABYSANFT-HIPP ZARTCREME 1,79 Euro
- KRYOLAN MADE FOR GLOSSYBOX
  LIPPSTICK IN GLOSSY PINK 11,90 Euro
- MERZ SPEZIAL-SPA DELUXE HAUTVERSCHÖNERNDE MASKE 0,99 Euro
- SYOSS-GLOSSING SHINE SEAL GLANZ VERSIEGELUNGSFLUID 9,99 Euro
- 5 PROBEN BEBE YOUNG CARE

Nun ja,
es sind gute Produkte.
Aber es fehlte mir der WOW Efekt.
Klar kann man alle Produkte verwenden,
aber ich fragte mich doch wozu die Hipp Creme?
Für 9,95 Euro alle zwei Monate,super!
Denn man bekommt viel mehr Wert!

Ihr wollt diese auch haben?
Na dann auf zur Glossybox.

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch eine bestellt,ist aber noch nicht da.Naja gebrauchen kann man es aber mir kommt es so vor als würde ein Produkt fehlen weil es eben nur ok ist.Der WOW Effekt fehlt wirklich & ich bin der Meinung das ist meine bisher "schlechteste " Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte aber auch daran liegen das ich kein Lippenstift Junkie bin & damit so gar nichts anfangen kann

      Löschen
    2. ich mag auch keine Lippenstifte

      Löschen
  2. Der Beutel ist hübsch, den hänge ich mir in mein grünes Bad für meine Utensilien. Schöne Produkte und sicher ist die Box auch den Inhalt wert, dennoch schließe auch ich mich an, für den Wow-Effekt fehlt noch das gewisse Etwas.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, das ich die gekündigt habe! Nee wird ja immer schlimmer

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eigentlich ein ganz schöner Inhalt :o) Bisher habe ich mir die Box allerdings noch nie bestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett ist die Box schon,aber ich finde es fehlt was

      Löschen
  5. Wenn ich den Inhalt so sehe bin ich froh dass ich sie nicht abonniert habe, ich fand den Inhalt der Box früher besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte auch noch auf den wow Effekt,wenn der nicht kommt,werden wir uns wohl trennen müssen-die Box und ich

      Löschen