Freitag, 17. Januar 2014

Wenn der Magen mehrmals grummelt

Dann bedeutet dies nichts gutes.
Mit Hunger hat das im Moment weniger zu tun
und ich mache mich dann auf und brühe mir einen schönen Tee auf.
Es reist gerade wieder ein Magen/Darm Virus durch die Gegend,
dieser lässt viele ersteinmal flach liegen-so auch seit gestern uns.
Darum trinke ich dann einen guten Arznei Tee und es geht mir etwas besser.


Aber da regt sich in mir durch gutefrage.net die Frage:
Ich trinke in den Herbst bzw.Wintermonaten gerne Tee,
ich kann euch nicht sagen warum aber von den *billigen Teesorten* schmeckt mir kaum etwas.
Ich muss dann immer 2 oder 3 Teebeutel in die Tasse geben-
dann erst wird der Geschmack erträglich.
Es gibt so viele Teesorten und ich entscheide immer aus dem Bauch heraus was mir gefällt.
Allein schon wenn der Name gut klingt :)
-leider kann ich ja an vielen Sorten nicht direkt riechen....
Mein Lieblingstee ist aus der Heimat und ist der Goldmännchen Gletscher Tee.
Kennt ihr die Eisbonbons?
Ja so in der Art schmeckt der Tee,
einfach lecker!

Nun gibt es wieder eine tolle Umfrage .
Bis zum 04.02. kannst du wieder abstimmen,
aber nicht nur deine Stimme zählt-
es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen:
- einen Gourvita Feinkost Gutschein im Wert von 100 Euro
- zwei Leonardo Balance Teesets
- 50 gutefrage.net Kalendern
Ich werde mitmachen und bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis,
Ihr auch??
Liebe Grüße aus dem Krankenlager...........

Kommentare:

  1. Super, dieses mal gibt es ja richtig viel zu gewinnen. Toller Tipp, da mach ich auch gerne mit.

    Ich mag ja Meßmer und Teekanne sehr und ja klar Goldmännchen gehört bei uns auch dazu und der Sandmann Tee von Thüringer Kräuterhof ist auch super lecker. Eine gute Tasse Tee ist schon was, nur blöd, wenn man sie wegen Magen-Au oder Übelkeit trinken muss.


    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine gute Besserung!!! Magen/Darm ist mies... Ich kann Dir zu den Tees noch Iberogast empfehlen aber das kennst Du bestimmt ja selbst schon :-) Mir hilft das immer sehr gut und auch schnell... Zum Glück :-)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Testgitte70Januar 17, 2014

    Wir haben die Seuche auch schon -kurz vor Weihnachten- hinter uns gebracht. Mich schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke :(
    Gute Besserung wünsche ich dir/euch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich als Teetante werde natürlich auch an dieser Umfrage teilnehmen :-D Im übrigen ist deine Tasse extrems süüüßßß!!!
    Und natürlich auch von Herzen gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ich hoffe dir geht es schnell besser. Ich trinke auch gerne hin und wieder mal nen Tee, am liebsten was fruchtiges :-). LG

    AntwortenLöschen