Sonntag, 26. Januar 2014

Der Winter ist nun richtig da!

Die ganze Nacht über hat es geschneit,
der Winter hält nun Einzug bei uns.
Für die einen Leid,für die anderen Freud.
Ich freue mich jetzt!
Warum?
Ganz einfach,ich habe frei ;) .


Letzte Woche besuchte uns tagelang der Eisregen,
nicht schön-in der Notaufnahme war die Hölle los.
Dann lieber Schnee!
Heute gehen wir zur ABF-
Auto-Boot-Freizeit Messe-insbesondere der Heimtiermesse.
Junior hat seinen Freund zu Besuch,dieser wird gleich mit eingepackt ;) .
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!!
Was macht ihr an diesem Tag?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich glaube bei uns gibt es dieses Jahr keinen Schnee :( Viel Spaß auf der Heimtiermesse :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist kein Schnee weit und breit... Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke die Daumen für Schnee,danke

      Löschen
  3. Bei uns soll der Schnee heute Nacht kommen. Kalt genug dafür ist es auf jeden Fall schon. Leider habe ich aber morgen nicht frei und muss zur Arbeit. Ich hoffe, es gibt kein totales Verkehrs-Chaos ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich,man schüttelt nur den Kopf und denkt Augen zu und durch..............ich hoffe du bist gut zur Arbeit gekommen

      Löschen
  4. Bei uns ist auch weit und breit kein Schnee zu sehen :o) Böse bin ich aber nicht drum davon ab :o) Ich genieße die schönen Temperaturen!!! Hab eine tolle Woche, erhol Dich ein wenig und viel Spaß bei allem, was Ihr tolles geplant habt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) am meisten freue ich mich auf Samstag,da gehen Junior und ich ins Stadion :)

      Löschen
  5. Ui toll, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag. Der Schnee ist auch bei uns angekommen, aber ich kann nicht mit den Kids zum Rodlberg - mich hat die Weisheitszahn-OP ausgenockt... leider.

    LG Romy

    AntwortenLöschen