Montag, 6. Januar 2014

ganz viele Furby's aufeinmal

Junior wünscht sich sehr sehr sehr sehr lange schon einen Furby.
Kennt ihr die Furbys?Bestimmt!
Das sind diese die vor fast 20 gefühlten Jahren schon einmal 'in' waren,
Ich verbessere mich,den ersten Furby gab es 1998  diese hatten wie ich finde
Ähnlichkeit mit den bekannten Gremlins Figuren aus dem gleichnamigen Film.
Die quasseln ununterbrochen (fällt in unserer Familie nicht auf)
und er hat Bedürfnisse die Mann/Frau/Kind stillen muss (füttern,streicheln,kitzeln etc.)
Ich glaube 2012 starteten die Furbys ihr Comeback und seitdem geht es in den Kinderzimmern hoch her.
Bis jetzt gab ich den sehnlichsten Wunsch von Junior nicht nach ,
aber eine Arbeitskollegin von mir brachte eines Tages ihren Furby aus Kindheits/Jugendtagen für Junior mit.
Dieser Kleine haarige Plappermaul schläft und isst am liebsten
und ich dachte damit hätte sich das Thema Furby für uns erledigt.
Leider weit gefehlt,
der Drang nach einem Furby der neusten Generation wächst täglich
und sogar sein Taschengeld würde er dafür opfern.........

Meine Freundin wusste das und darum gab es eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmann,
was das Thema Furby aufgriff:


Ein süßes Röhrchen mit Bade Konfetti!


In den Farben Blau und Gelb sind die Bade Konfetti den Furby Formen nachempfunden.
Für Kinder ab 3 Jahre,
Wenn diese mit Wasser in Berührung kommen,
dann werden die Furbys weich,schäumend 
und verhalten sich wie Seife.
Ein Badespass nicht nur für Kinder.

Junior ist absolut begeistert,besonders weil er alles mit Furby liebt.
Das Jahr hat erst angefangen,
vielleicht geht ja der sehnliche Wunsch zum Geburtstag in Erfüllung
Aber was sagte Junior gestern?
*Mama nur in schwarz schaut er richtig schön aus!*
Naja...na dann... :) 

Ich wünsche euch eine ruhige Woche,
ich bin diese Woche wieder mit Nachtdienst dra.
Ich grüße alle ganz lieb,
lasst euch nicht stressen!
Auch liebe Grüße in die Heimat!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen angenehmen Nachtdienst ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir,
      euch wünsche ich allen eine schöne Woche
      LG

      Löschen
  2. Also ich glaub 20 Jahre ist das noch nicht her... Man, dann würd ich mir tierisch alt vor kommen. Vielleicht 15 Jahre? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann da Sarah zustimmen :o) 20 Jahre ist es noch nicht her *lach*... Allerdings konnte ich selbst damals nix damit anfangen :o) Mein Patenkind hat von Ihren Eltern nun endlich einen zu Weihnachten bekommen, weil sie sich diesen auch schon soooooo lange gewünscht hat :o)
    Hab einen nicht zu stressigen Nachtdienst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir,ja die Wünsche der lieben Kleinen ;)
      Naja 20 nicht aber sind doch 16 schon nah dran oder ?
      lg

      Löschen
  4. Ne 20 Jahre kann das noch nicht her sein dann wäre ich ja doch schon steinalt :-) selber hatte ich zwar keinen
    aber verschenkt hatte ich dafür mal einen, die Badekonfetti sehen niedlich aus, wobei bei meiner noch nie ein Furby auf der Wunschliste stand
    und da werde ich sie auch mal nicht darauf bringen :-)
    Drück dir die Daumen das der Nachtdienst nicht zu stressig wird
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ok ich verbessere ich,es sind 16 aber gefühlt 20 ;)
      ich danke dir

      Löschen
  5. Danke, jetzt fühlen wir uns nicht mehr so alt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nichte hat einen Furby, allerdings hat sie da ziemlich schnell das Interesse daran verloren... Schätze aber, dass sie noch etwas zu jung dafür war, erst ca. 3, da kann sie ja noch nicht sooo gut damit spielen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, Furby´s zum baden <3 Die Große durfte sich ja über einen Furby vom Weihnachtsmann freuen, na sparsam im plappern ist er nicht gerade. Aber wir haben viel Spaß mit ihm. Ich freue mich immer, wenn er mir Herzen zusendet. Ich hoffe nur, dass er noch ganz lange so schön weich ist, da habe ich wirklich arg Bedenken.

    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich habe Dir einen kleinen Oskar verliehen, den Du Dir abholen kannst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh...Furbys kenne ich auch noch- ist aber schon ein Weilchen her...aber die Bade- Furbys sind ja echt süss! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Sowas ist super niedlich, Leonie hat von Tinti sowas ähnliches, sind bunte Fische :) glg Desiree

    AntwortenLöschen