Donnerstag, 30. Januar 2014

Beerenmüsli von Konzelmann's mein Mittesterurteil

Die Liebe Tina-Maria hat 2 Mittester für das Beerenmüsli von Konzelmann's gesucht.
Ich hatte Glück und durfte mir geschmacklich mein Urteil bilden-
dafür Herzlichen Dank liebe Tina-Maria!
Meine Arbeitskollegen ist es schon aufgefallen,
zum Start in den täglichen Nachtdienst brauche ich mein Müsli.
Aber bitte ohne Rosinen und fruchtig muss es sein,
ich kaufe mir immer eine große Dose von meinem Lieblingsmüsli,
da darf ich auch einmal Prinzessin sein ;).

Nun genoss ich die letzten Tage das Beerenmüsli.
Protein und Balloststoffreich-
das letzte ist ja in meinem Alter sehr wichtig ;).


Der Inhalt betrug 300 g und war für mich 3 Tage ausreichend.
Ich denke jeder dosiert sein Müsli anders
also kann man da nicht zu viele Angaben darüber machen.


Mit einer Schüssel ,Löffel und Müsli bewaffnet konnte es losgehen.
Richtig,da fehlt etwas-aber bewusst!
Die Milch kam erst später dazu,
zuerst wurde gerochen und geschmeckt........


Geruchlich wie jedes Müsli,
aber meine feine Nase roch die fruchtigen Beigaben heraus.
(Himbeeren,Erdbeeren und Feigen)


Da ich gerne Müsli auch *trocken* esse,
versuchte ich es mal so-wurde aber des besseren belehrt-denn dieses Müsli war sehr *trocken* 
und man braucht Milch oder auch super Joghurt.
Wobei ich Joghurt dann vorziehe.
Ich meine dies aber nicht negativ,
denn dieses Müsli besticht durch seine Qualität!
Sojaflocken,Sojakerne,Reismehl wird gegen das verkleben verwendet.
Dieses Produkt kann für eine bestimmte Diät verwendet werden,
quasi Low Carb Kohlenhydratminimierung .

Ich esse für mein Leben gerne,
habe immer Hunger und das 24 Stunden lang.
Aber das Müsli brachte es tatsächlich fertig ,
dass ich länger satt bin und das möchte schon was heissen!
Es ist was ganz anderes,
aber es macht mich neugierig auf mehr.
Ich werde jetzt mal öfter nach den Produkten Ausschau halten .
Daumen hoch !

Kennt ihr Low Carb Produkte?
Was habt ihr für Erfahrungen?