Freitag, 3. Januar 2014

Die erste Post 2014 ( und mein DHL Mann lächelt wieder freundlich) inkl.ab 18....

Waren natürlich nicht nur Rechnungen,
es war eine TV Zeitung mit dabei (ich dachte das Probeabo wäre schon zu Ende...)
natürlich war die erste Rechnung dabei-die GEZ wollte auch im neuen Jahr von mir Geld
und ein Paket mit dem Vermerk neu verpackt da Verpackung defekt landetein meinen Händen.
Ich wunderte mich sehr,da ich doch gar nichts bestellt hatte.
Wie immer überreichte mein DHL Mann mir das Paket mit einem Lächeln
(obwohl wir im Dachgeschoss wohnen),
er hatte sich sein Weihnachtsgeschenk redlich verdient!



Im Paket befand sich eine Flasche Glüh Geister (Glühwein) .
Auch wenn es ein paar Tage her ist,
die Lieferzeit dank DHL länger brauchte-ich freue mich sehr!
Herzlichen Dank.
Ich denke doch,dass es nocheinmal kälter wird.
Und dann gönne ich mir mit meiner Ü 18 Familie einen Glüh Geist :)

Was war eure erste Post im neuen Jahr?
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, zunächst einmal möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen! Unsere erste Post....überlegen.... ne Rechnung kam noch nicht, ich erhielt ein schönes Duftöl zum testen und ansonsten zwei Kataloge von Landal und center Parks :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Meine Post im neuen Jahr??? Es war eine liebevolle Karte von einer lieben Freundin!!! Rechnungen kamen Gott sei Dank noch keine :o) Ist aber nur eine Frage der Zeit :o)
    Lass Dir den Glühgeist schmecken, dieser ist einfach sooooooo lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Testgitte70Januar 03, 2014

    Meine 1. Post war gleich ein Päckchen von Living Nature, allerdings selbst bezahlt :D Quasi ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.....

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Post: ein Nagellack von OPI. Hab bei Kleiderkreiselt getauscht :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kam noch keine post... die sind sicher noch im Urlaub...oder so

    ich wünsche dir ein frohes , gesundes neues jahr.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. OMG, das liegt schon wieder so lange zurück, dass ich es gar nicht so richtig einsortieren kann. Ich meine aber, dass es zwei Kataloge waren, eine Rechnung und ein Gewinn :)

    Der Glühgeister-Glühwein ist super lecker. Werde ich nicht vergessen, dass ich den bei der lieben Miriam gewonnen hatte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen