Montag, 27. Januar 2014

Lindt weckt die Diva in dir

Lange stand ich schon davor,
aber immer war es etwas besonderes.
Und ich finde  ja-besonderes sollte man sich schenken lassen!!!
Nun war ja der Weihnachtsmann auch bei mir 
und brachte mir die leckeren Lindt Diva Trüffel Pralinen!


Seit Erscheinen der Produktlinie bin ich schon hin und weg.


4 Sorten beinhaltet die 182 g Packung.


Im Aussehen schon unwiderstehlich..........

Truffe Rose Marc de Champagne-die Sinnliche
Truffe Irish Cream-die Verführerische
Truffe Chocolat-die Temperamentvolle
Truffe Mar de Champagne-die Göttliche 

Der feine zarte Schmelz macht Lindt so unvergleichlich.
Bei diesen Trüffel Kompositionen steht nicht nur der Geschmack,
sondern auch das Aussehen im Vordergrund!
Gold -Glitzernd ein Hochgenuss!!!!
Diese Sorten sind für mich kein Schokoladenhunger Stiller,
sondern diese Trüffel geniesse ich!
Mhmmmmmmmmmmmmmmm!
Kennt ihr diese Sorte?
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Das Design ist sehr ansprechend, aber die Pralinen sind nix für mich. Ich mag kein Alkohol.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Sorte ist ohne Alkohol,die sind ein Traum

      Löschen
  2. Super, Lindt find ich auch ganz toll! Liebe Heike, kannst Du vielleicht noch ein Paar warme Socken Gr. 38/39 gebrauchen? Falls es nicht die richtige Größe ist, auch zum Verschenken. Dann schau doch mal auf meine Verlosung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, die sehen echt lecker aus und zergehen sicherlich auf der Zunge. Ich muß die unbedingt auch einmal probieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sehen die auf jeden Fall aus! Leider mag ich keine Pralinen mit Alkohol.

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sehen sie ja aus, dass muss ich zugeben. Leider ist Lindt immer so wahnsinnig teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht eine Alternative als Geschenk?
      lg

      Löschen
  6. Hallo Heike,

    natürlich kenne ich die neue "DIVA" Serie aus dem Hause Lindt schon .... vom Sehen her.
    Nur bin ich definitiv zu geizig - aber vielleicht bekomme ich sie ja mal geschenkt :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch,ich habe mir diese dann gewünscht :)

      Löschen
  7. Ich habe die neue DIVA-Serie bereits im Laden entdeckt - bisher konnte ich aber immer halbswegs daran vorbeigehen :o) Nach deiner Vorstellung sollte ich wohl dringend einmal zugreifen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sorte habe ich noch nicht probiert, aber allgemein liebe ich Lindt-Schoki sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Lindt,man merkt den Unterschied :)

      Löschen
  9. Boah yammi - jetzt habe ich einen richtigen Heißhunger auf die Trüffel Pralinen. Beim nächsten Einkauf komme ich wohl nicht daran vorbei ;-). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja mach das und dann sag mir deine Meinung!

      Löschen
  10. yammi seheen verdammt lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung und die Pralinen selber, schauen echt toll aus. Allerdings mag ich kein Alkohol und Trüffel auch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. sieht voll lecker aus und die Verpackung richtig stilvoll

    LG Romy

    AntwortenLöschen