Samstag, 4. Januar 2014

Ein paar Bilder,nur mal so.....

Mama das war doch schon letztes Jahr!
Ja das musste ich mir eben anhören.
Warum?Ganz einfach,
ich habe es geschafft die Bilder auf den Rechner zu ziehen.
Ein paar möchte ich euch nicht vorenthalten :)


Weihnachtsmärkte haben wirletztes Jahr viel besucht,
durch den Nachtdienst hatte ich doch einiges frei 
und konnte die Adventszeit in vollen Zügen geniessen-
wie hier auf dem Weihnachtsmarkt in Dessau.


Knuffig anzusehen,man beachte die Maus im Bild rechts :)  .


Ein Riesen Weihnachtsbaum stand auch in der Heimat
und Junior konnte sich beim schmücken auslassen.


Und das bin ich ;).
Nein das sind keine grauen Haare sondern nur das Licht :) .
Letztes Jahr hört sich so lange her an,
obwohl es gerade einmal 4 Tage her ist.
Der Alltag hat uns wieder!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!!! Und das von Dir... das ist schon der Burner!!! Bist ja auch ne mega hübsche :*:*:* Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,jetzt werde ich verlegen,du solltest mich mal ungeschminkt sehen ;)

      Löschen
  2. Ohja, Bilder von der Kamera laden und sichten müsste ich auch unbedingt mal wieder. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder auch toll! Und Dich sehr hübsch! :-)
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass das graue Haare sein könnten!!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ui das Foto mit dem gestiefelten Kater ist besonders süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr nachträglich. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für schöne Bilder <3 Danke, dass du sie uns zeigst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche noch einen guten Start im Alltag - ich fühle mich von meinem Terminkalender irgendwie auch schon wieder arg gemobbt ;)

      Drück dich!

      Löschen
  7. Huhu! Ich finde dein Foto wirklich toll! Wie natürlich schön eine Frau sein kann :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    PS: Dein Sohn ist richtig groß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wirklich sehr schöne Bilder von Euch und ich muss sagen, dass Du eine richtig hübsche Frau bist!!! Dein Sohn hat echt eine tolle Mama :-)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen