Dienstag, 28. Januar 2014

Lindt Chocoladenbox Januar Top oder Flop ?

Schokolade bringt unser Herz zum schmelzen,
besonders wenn es von Lindt und Co ist.
Nun hatte ich ja überlegt meine Chocoladenox zu kündigen,
ok ich hatte nicht nur überlegt sondern ich hatte es wirklich getan.
Aber ich habe diese Box vermisst..........
Darum einigten wir uns auf das 8 Wochen Abo,
alle 2 Monate eine Box-
anstatt jeden Monat.
Nun erreichte mich die Januar Box:


Es war wieder eine bunte Mischung,
aber mir viel gleich auf das die Lindt Chocoladenclub Sonderedition fehlte.
Diese Trüffel sind nur in der Box erhältlich und gibt es nicht zu kaufen.


4 Schokoladentafeln zierten den Inhalt:
-Tafel Zartbitter
-Tafel Edel Nougat
-Tafel Frucht Nuss Aprikose Mandel
-Tafel Frucht Nuss Cranbeery Haselnuss
Für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Valentinstag steht vor der Tür und am besten mit Lindt!
Pralines Packung Alles Liebe,
leckere Mischung die leider NICHT bis zum Valentinstag überlebt hat.......   :) .


Die Froschkönig Edition reizte mich schon lange,
da möchte man Prinzessin sein.
Aber ein kleiner Prinz mopste sich den Frosch
und sein Urteil 1+!


2 Große Beutel mit Schokolade war auch dabei
-Lindor Kugeln Edelbitter
-Lindor Herzen 
beide mit einer zartschmelzenden Füllung versehen.

Mein Fazit eine gelungene Mischung ist das aufjedenfall,
aber Preislich gesehen würde mir diese Mischung im Supermarkt preiswerter kommen!
Schade!
Die nächste Box kommt Ostern,
ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich finde die Box mehr als gelungen. Da sind wirklich tolle Sachen dieses Mal drin.
    Ich muss aber gestehen, dass ich viel lieber Produkte von Kinder mag und das geht unserer ganzen Familie so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Box im letzten Jahr nach einer reinen Alkohol-Box gekündigt und das ist auch gut so, lieber kaufe ich gezielt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. coole Box gefällt mir total und alles brauchbar. Wenn ich irgendwann wieder kräftig zubeißen kann, dann wühle ich mich erst mal durch den Naschschrank. Ich sag nur: Never, never, never Weisheitszahn... !

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Gut erholt bin ich seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und lass mich mal wieder bei dir blicken. Dieses mal sieht der Inhalt aber echt gelungen aus, ich habe damals gesehen das nur alkohol drin war was ich etwas doof fand (auch wenn ich es mag) Yammie, lass es dir schmecken :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoladentafeln sehen so köstlich aus - ich glaube, die werde ich mir demnächst auch noch mal holen :)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box ja auch und mir gefällt der Inhalt dieses Mal wirklich sehr. Allerdings habe ich mein Abo nun gekündigt weil mir einfach viel zu oft alkoholische Produkte enthalten sind, die überhaupt nicht unseren Geschmack treffen. Dann kaufe ich die Produkte lieber gezielt... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin momentan am versuchen abzunehmen und wenn ich das hier sehe... Yummi ,Yummi ich liebe Lindt!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Lindt Schokolade-einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lindt, so lecker. Aber wenn man das im Laden billiger bekommt, lohnt die Box ja nicht so wirklich :(

    AntwortenLöschen