Mittwoch, 1. Januar 2014

Ab heute wird geduschtcremt

Ich bin ein absoluter Creme Muffel,
nach dem duschen möchte ich einfach nur ins Bett.
Ja ich dusche gerne abends,
aber klebrig in meinen Schlafanzug schlüpfen mag auch ich nicht.
Da sah ich ein für mich neues Produkt :


CD Dusch Lotion Sandorn.
Ich war gespannt!
Laut Verpackung ein reichhaltiges Duschgel mit Bodylotion-Effekt,
angereichert mit Sandorn-Extrakt und dem Feuchtigkeits-Komplex Aquaderm.
Für empfindliche und trockene Haut geeignet.
Dermatologisch bestätigt,
pH-neutral und verwöhnend-pflegender Duft.


Ich duschte wie gewohnt,
also Dusche an-Wasser über den Körper prasseln lassen,
mit der Duschlotion den Körper *einseifen*.
Die Duschlotion wieder abduschen,die Haut abtrocknen
und ab in den Schlafanzug ;).
Meine Haut fühltesich wie gecremt an,war aber nicht schmierig.
Die Haut fühlte sich angenehm weich an 
und roch gut aber nicht zu intensiv nach Sandorn.
Die Konsistenz ist Lotion ähnlich siehe Foto.
Ich habe diese für einen Preis von 1,99 Euro erstanden.
Ich finde,
dieses Produkt muss man probiert haben!

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an ! Ich bin auch ne faule Socke bezügl. des Eincremens.......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Duschlotion hört sich sehr gut!
    Im Moment creme ich mich wieder gern ein, aber im Sommer, da mag ich dann wieder nicht. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Die Duschlotion hört sich gut an, werde mal danach gucken, wenn ich mal wieder beim Shoppen bin.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch,na dann mal los!
      LG

      Löschen
  4. Das klingt wirklich gut und spart zeit. Da muss ich mal die Augen offen lassen, wenn ich in die Drogerie gehe :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, hab ich getan :) Hab aber auch noch Produkte von Fa da - muss erst aufbrauchen :)

      Löschen
  5. Hallöchen Heike! =)
    Erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
    Anscheinend sind diese Lotions für die Dusche im Moment sehr angesagt.. bräuchte ich eigtl. auch ;-) Aber vor allem mit der Duftnote hört es sich doch sehr interessant an! :-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es gut das es so etwas gibt ;)
      'LG

      Löschen
  6. Die Lotion klingt echt interessant. Vielleicht probier ich sie selber einmal aus. Lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, von CD - da bin ich neugierig! Mich hätte noch der Preis interessiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Das werde ich auch einmal probieren, danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr! CD finde ich eigentlich auch total super und mich interessiert die Dusch Creme total, aber leider mag ich keinen Sanddorn - muss mal schauen ob es auch andere Varianten gibt :-). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die Daumen für andere Sorten,ich weiss es leider nicht,
      LG

      Löschen
  10. 1,99 € find ich völlig Ok. Das muss ich direkt auch mal ausprobieren - ich bin nämlich auch sehr sparsam was das Cremen angeht :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und für mich als Morgen/Crememuffel genau richtig,LG

      Löschen
  11. Freues neues Jahr! :)

    Das Duschgel klingt klasse und ist mir noch völlig neu!
    Demnächst schaue ich mal, ob ich es bei dm kaufen kann... :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich creme mich nach dem Duschen eigentlich ganz gern ein. Aber trotzdem würde ich so eine Duschlotion auch mal gern ausprobieren. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal bin ich - was das eincremen betrifft - auch extremst faul!!! Ich bin auch eine Abendduscherin :o) Die Duschlotion klingt wirklich sehr interessant und den Preis finde ich absolut in Ordnung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich froh das ich nicht alleine so faul bin ;)

      Löschen
  14. Ich bin ebenfalls ein Eincreammuffel. Da von Nivea das Dusch- Lotion so gehypt, wollte ich ebenfalls so ein Produkt testen. CD ist laut Animal Libertys vegan und war für mich schon wieder interessanter als das nicht tierversuchsfreie Nivea. Die Konsistenz der CD-Duschlotion finde ich sehr schön, leider habe ich von der Lotion ein Pickel am Hals bekommen :-( , aber sonst ist sie sehr gut.

    AntwortenLöschen