Freitag, 17. Januar 2014

Dufte Überraschungspost :)

Ich erhielt ganz tolle Post und zwar von der lieben Miriam!!!
Ich bin ja ein absoluter Duftfanatiker
und ja ich war etwas traurig das ich bei for-me nicht dabei war.
Um was es ging?
Natürlich um das neue Lacoste Parfüm!!!
die Liebe Miriam hatte einen tollen Blogbericht auf
Mimmi's Teststrecke veröffentlicht und ich kam ins schwärmen.
Leider hatte meine Parfümerie dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Nun klingelte meine Postfrau und übergab mir ein dicken Umschlag,
ich war doch sehr verwundert und der Inhalt lies meine Kinnlade herunter fallen
und meine Augen fingen an zu leuchten.


Für jeden war etwas dabei,
Junior schnappte sich sofort die Kaubonbons
die bessere Hälfte darf auch duften
und ich hatte endlich mein Lacoste Sensuelle!!!
Wow der Männerduft hatte es in sich!
Markant Männlich,einfach klasse!
Das Sensuelle leicht und doch so verführerisch.
Ich habe beide Düfte im Moment nur aufgetupft,
da meine Sinnesreize im Moment doch sehr beeinträchtigt sind.
Ich bin gespannt wenn wir es auf der Haut haben,
aber eines weiss ich schon:
diese beiden Düfte müssen wir haben!!!
Herzlichen Dank für diese tolle Post!

Kommentare:

  1. hihi, diese Überraschungspost von der lieben Miriam hatte ich auch. Der Männerduft ist richtig klasse. Leider hatte ich ihn direkt im Briefkasten, weil die Glasflasche aus der Halterung gerutscht war und auf dem Transport kaputt ging. Aber das was ich erschnüffeln konnte, war klasse. Den weiblichen Duft werde ich mir zum Burzeltag von der Familie wünschen, der ist super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch so ein Duft-Fanatiker. ich glaube, ich muss die mal in der nächsten Parfümerie ausprobieren. habe bisher nur Gutes von den Düften gehört :-)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Testgitte70Januar 17, 2014

    Den Damenduft finde ich alles andere als leicht :D, aber der Herrenduft ist einmalig gut !

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr zu lesen, dass ich Dir damit ein kleine Freude bereiten konnte :o) Drück Dich!!!

    AntwortenLöschen