Freitag, 17. Januar 2014

Dufte Überraschungspost :)

Ich erhielt ganz tolle Post und zwar von der lieben Miriam!!!
Ich bin ja ein absoluter Duftfanatiker
und ja ich war etwas traurig das ich bei for-me nicht dabei war.
Um was es ging?
Natürlich um das neue Lacoste Parfüm!!!
die Liebe Miriam hatte einen tollen Blogbericht auf
Mimmi's Teststrecke veröffentlicht und ich kam ins schwärmen.
Leider hatte meine Parfümerie dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Nun klingelte meine Postfrau und übergab mir ein dicken Umschlag,
ich war doch sehr verwundert und der Inhalt lies meine Kinnlade herunter fallen
und meine Augen fingen an zu leuchten.


Für jeden war etwas dabei,
Junior schnappte sich sofort die Kaubonbons
die bessere Hälfte darf auch duften
und ich hatte endlich mein Lacoste Sensuelle!!!
Wow der Männerduft hatte es in sich!
Markant Männlich,einfach klasse!
Das Sensuelle leicht und doch so verführerisch.
Ich habe beide Düfte im Moment nur aufgetupft,
da meine Sinnesreize im Moment doch sehr beeinträchtigt sind.
Ich bin gespannt wenn wir es auf der Haut haben,
aber eines weiss ich schon:
diese beiden Düfte müssen wir haben!!!
Herzlichen Dank für diese tolle Post!