Samstag, 25. Januar 2014

sexy skin Happyness . Ein Duschgenuss auch für mich?

In einer bekannten Drogerie ging eine Cremedusche aus dem Sortiment,
ob zwecks neuer Verpackung oder wegen Platzmangel kann ich nicht sagen.
Aber ich dachte mir,
na dann kann ich es auch mal probieren.
Denn darüber wurde schon viel geredet.
Es handelt sich um sexy skin,
der Duschgenuss Happiniess mit Totes Meer Mineralien
und Mandarinenöl.



Eine kupferne Verpackung,
interessant ist das schon-200 ml genau richtig!


Der Geruch ist der Wahnsinn!
Ich fragte mich,
warum ich dieses Duscherlebnis nicht schon früher ausprobiert habe!
Toller Mandarinenduft,
sanft nicht zu aufdringlich.
Die Duschcreme ist in der Konsistenz her flüssig,
aber nicht zu flüssig,leicht schäumend 
und hinterlässt ein tolles angenehmes Gefühl.
Mhm ich bin auf den Geschmack gekommen
und werde die Augen aufhalten........

Kennt ihr diese Serie von sexy Skin?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kenn das Produkt nicht, hätte es aber bestimmt auch gemocht, denn Mandarinenduft mag ich super gerne!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Testgitte70Januar 25, 2014

    Ich kenne das grüne Duschgel und da rollt es dir die Füßnägel hoch, so stark riecht das :D Deine Sorte hatte ich aber noch nicht....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHAA ja bei dem anderen würde ich auf das duschen verzichten ;) aber das ist toll!
      lg

      Löschen
  3. Leider kenne ich dieses Produkt nicht, aber Mandarinenduft würde meinen Geschmack definitiv treffen!!! Muss mal schauen, ob es das bei uns irgendwo gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll! Ich mag fruchtig duftende Duschgels ja total gern. Aber bisher habe ich von der Marke noch gar nichts ausprobiert. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, kenne ich noch nicht, aber ich kann im Moment auch nicht unter die Leute - vielleicht bringt der Mann ja mal was vernünftiges mit.

    Das Produkt klingt jedenfalls super interessant.

    LG Romy

    AntwortenLöschen