Samstag, 25. Januar 2014

sexy skin Happyness . Ein Duschgenuss auch für mich?

In einer bekannten Drogerie ging eine Cremedusche aus dem Sortiment,
ob zwecks neuer Verpackung oder wegen Platzmangel kann ich nicht sagen.
Aber ich dachte mir,
na dann kann ich es auch mal probieren.
Denn darüber wurde schon viel geredet.
Es handelt sich um sexy skin,
der Duschgenuss Happiniess mit Totes Meer Mineralien
und Mandarinenöl.



Eine kupferne Verpackung,
interessant ist das schon-200 ml genau richtig!


Der Geruch ist der Wahnsinn!
Ich fragte mich,
warum ich dieses Duscherlebnis nicht schon früher ausprobiert habe!
Toller Mandarinenduft,
sanft nicht zu aufdringlich.
Die Duschcreme ist in der Konsistenz her flüssig,
aber nicht zu flüssig,leicht schäumend 
und hinterlässt ein tolles angenehmes Gefühl.
Mhm ich bin auf den Geschmack gekommen
und werde die Augen aufhalten........

Kennt ihr diese Serie von sexy Skin?
Liebe Grüße