Montag, 4. Mai 2015

Glossybox Young Beauty April 2015 fruchtiger geht es kaum

Fruchtig?
Ja immer gerne!
So auch das Motto der Glossybox .
Ready!Fruity!Go!
Nimm mit frischer,
fruchtiger Power Kurs auf den Sommer!


Wunderbare,fruchtige Produkte ganz nach meinem Geschmack!
Der Anfang macht wie immer der kleine Beutel,
diesesmal in einem dezenten Lila gehalten.


bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion.
Spendet der Haut Feuchtigkeit,
für alle Hauttypen.
Der Duft lässt den Sommer erahnen.


fruttini Body Spray Strawberry.
Wenn die warmen Sonnenstrahlen deinen Körper verwöhnen,
dann erfrische diesen mit dem Fruchtcocktail ohne Kalorien .


Da wird das Händewaschen zum Vergnügen.
Palmolive Magic Softness Limette & Minze Duftschaumseife.
Grün geht immer 
und dann noch mit einem tollen Duft,
ich bin wie berauscht.


Flormar Color for every You Spiderflash Mascara.
Auf den ersten Blick dachte ich Spiderman?
Ich bin ja von Geburt mit langen dichten Wimpern gesegnet,
aber trotzdem setzte ich diese gerne in Szene und mit dieser Mascara fällt es nicht schwer.
Ein sattes Schwarz ,perfekt!
Verklebt und krümelt nicht.


Bei dem essence the Gel Nail Polish kommt ein Lächeln auf meine Lippen,
Koralle ein Ton der immer passt.
Der Sommer kann kommen!

Mein Fazit,
die Young Beauty muss sich diesen Monat nicht verstecken.
Fruchtige Sorten,da ist für jeden etwas dabei.
Mir persönlich gefiel das Bodyspray am besten.

Die Box kommt alle 2 Monate und ist für 9,95 Euro zu haben.
Ihr habt noch keine?
Leider ist die jetzige ausverkauft aber die nächste kommt bestimmt!

Welches Produkt gefällt euch am besten?
Liebe Grüße