Donnerstag, 21. Mai 2015

nimm2 von Storck und die roten Früchte sind los

Heute war ich mal ganz spontan,
obwohl spontan nicht so zu mir passt.
Neben im Leine Center frühstücken,shoppen und umsehen,
waren wir auch schnell im Kaufland ein paar Sachen einkaufen.
In der Süsswaren Abteilung fiel mir sofort etwas neues auf.
Zuerst dachte ich es wären Lutscher,
naja hätte ich die Brille aufgehabt-wäre mir das aufgefallen ;) .



Rote Früchte von nimm2.
Johannisbeere und Kirsche,
der Geschmack hat es in sich.
Sehr lecker und fruchtig!


Ich mag diese und da stehe ich nicht alleine da :) .
Ich habe mir eine 300 Gramm Tüte geholt aber kann euch gar nicht den Preis nennen,
unter 2 Euro bestimmt.


Wären die rote Früchte Bonbons von nimm2 etwas für euch,
oder mögt ihr lieber die normale Sorte mit Orange?

Ich werde mich langsam Richtung Bett bewegen,
seit gestern quält mich ein Ohrenschmerz-da ist an Konzentration nicht zu denken.
Morgen werde ich mich meinen lieben Lesern widmen 
und die tollen Berichte lesen die ihr verfasst habt.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend
Liebe Grüße