Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Liebe zum Muttertag

Heute ist ein besonderer Tag!
Heute ist Muttertag,
an diesem Tag wird der Mama noch mehr gezeigt wie man sie lieb hat.
Natürlich ist es Pflicht,
dies jeden Tag zu tun :).

Heute morgen standen für mich Pralinen
und eine Medaille auf den Tisch.
Wunderbar oder ?


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Habt eure Mama bedacht oder eure Kinder haben euch den Tag versüsst.
Ich bereite gerade mein Nachtdienst Körbchen vor,
denn für mich beginnt heute schon der Dienst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und eine wunderbare Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Medaille :-) Meine Familie war heute auch ganz lieb zu mir - naja, meistens ;-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh das ist ja ein toller Beweis, wie lieb dich dein Sohn hat! Eine ganz wundervolle Medaille :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern meinen ersten Muttertag. Aber da mein Sohn da erst 14 Tage alt war, habe ich natürlich noch kein Geschenk bekommen ;-)
    Die Medaille ist wirklich schön :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht ja schön aus. Da hast du sich sicher sehr gefreut. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  5. Süß, hab Bilder, einen Teebeutelhalter und eine tolle Kerze bekommen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe selbstgebasteltes bekommen, über sowas freue ich mich immer sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk liebe Heike! Meine Lieben denken auch immer an mich, aber das Schönste für eine Mutter ist, dass sie überhaupt da sind. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, ich hoffe du hattest einen ruhigen Dienst und eine schöne Woche. Bei mir gab es zum Muttertag ganz klassisch Pralinen und Blumen. Leider gab es dieses Jahr nichts selbstgebasteltes, da es der Papa mit dem Großen nicht geschafft hat. Dafür gab es noch einen wunderschön sonnigen Nachmittag im Park.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Heike. Auch wenn es schon länger her ist. Ich hoffe auch du hattest einen schönen Muttertag und eine ruhige Schicht. Bei uns gab es klassisch Kuchen bei der SChwiegermutter und das wo ich kein Süßes esse oder wenn nur ein kleines Stück. Lach

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Medaille, die hast du dir sicher verdient ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen