Freitag, 22. Mai 2015

Ab in die Wanne,Neuheiten vom Dreckspatz Dresnder Essenz

Die Welle  der Naturkosmetik hat auch uns erreicht.
Schön das dieses für Kinder auch gilt.
Unser Dresdner Badezusatz Dreckspatz hat etwas neues hervor gebracht.


Naturkosmetik mit Liebe gemacht.
Süsses Beerenbad und Fruchtiges Himbeerbad.
Beide habe ich in einer grossen Drogerie für je 99 Cent erstanden.
Für ein Vollbad geeignet,
ab 3 Jahren und Made in Germany.
Bald ist Kindertag und eine Kleinigkeit geht immer oder?
Auch für Schulanfänger machen sich diese gut in der Zuckertüte,
oder einfach mal so :) .
Kennt ihr die Badezusätze von Dreckspatz?
Wir sind schon seit Jahren Fan von den Essenzen,
nicht nur für Kinder nein auch für Erwachsene gibt es so tolle Produkte zum entspannen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das kenne ich noch gar nicht und den Tip für die Schultüte finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe die Produkte der Dresdner Essenz. ich freue mich schon darauf wenn mein kleiner Dreckspatz drei ist und wir die Badezusätze nutzen können.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die lieben Dresdner Essence auch und für in die Schultüte sind die super!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ein paar andere Produkte von Dresdner Essence und finde die auch super toll. lg

    AntwortenLöschen