Freitag, 8. Mai 2015

tetesept und der Badespass beginnt

Sich in weite Fluten stürzen,
als Kapitän anheuern,
Schiffe als Seeräuber versenken und die Prinzessin retten.
Ein U-Boot versinken um einen Schatz zu finden,
es gibt so viele Gründe um noch mehr Spass in der Badewanne zu haben.
Mit tetesept kommt nun auch noch ein bunter Badespass dazu!


Als Mama Bloggerin hatte ich die Chance mich durch das neue Sortiment zu baden.
HALT,
natürlich nicht ich.
Ich durfte nur schnuppern :).


Das Paket beinhaltete 3 tetesept Duschen 2 in 1 .
Dusche und Shampoo vereint.
Die Sorten sind neben der Farbe schon der Knaller.
Sweet Cherry , Affenbande und Cool & Fresh.
Alle drei Sorten beinhalten 200 ml .
Alle haben einen Klappdeckel zum guten dosieren 
und das beste das Cherry beinhaltet noch eine Pflegespülung.
Neben dem Schaumbad Wald- und Wiesenfreunde war auch eine Badespass Box dabei.
Diese hielt noch kleine Überraschungen bereit!
Alle Produkte sind ab 3 Jahre verwendbar.


Das erste Produkt was wir uns genauer angesehen haben,
war das Schaumbad Wald & Wiesenfreunde.
Mit Lebensmittelfarbe für ein unbedenkliches Badeerlebnis.


Das beste auch für sensible Haut geeignet
und das kann Junior bestätigen.
Er mit seiner Haut verträgt diese Produkte sehr gut.
Keine Rötungen,
keine Reizungen,super!
Es duftet himmlisch nach Apfel .


Die Badespass Box wurde neugierig geöffnet!
Neben Ahhh und Ohhh umspielte eine Lächeln Juniors Lippen!
Die Verpackung gefällt mir rein optisch schon sehr gut,
wie alle tetesept Produkte für Kids in knalligen Farben gehalten.


Schnell reingeschaut und wow gedacht.
Neben Badeprodukte kommt der Spass nicht zu kurz.
Die Box macht den Namen alle Ehre!


Nach dem Baden kann man die Verpackung noch gut gebrauchen,
befindet sich doch in der Innenseite Spiel und Spass zum ausschneiden.


Der Inhalt ist klasse!
3 Badezusätze Knisterbad Dschungel Land,Farbwechselbad Zauber Land 
und Blubbersalz Vulkan Land.
Kinder Tattoos runden die Box noch ab.
Spass ist garantiert und ich finde diese Box ist wundervoll zum verschenken!


Aber es wäre nicht Junior,
wenn dieser nicht sofort alles ausprobieren möchte.
Den Anfang machte das Blubbersalz Vulkan Land,
Hautgesunde Rezeptur mit Kakaobutter.
Das Badesalz duftet nach süssen Früchten.


Nach dem befüllen der Wanne mit Wasser,
gab ich den Badezusatz dazu.
Hätte ich mir die Verpackung richtig durchgelesen,
wäre mir aufgefallen das dies falsch war.
Man soll die Spitze abschneiden und das Blubbersalz unter Wasser in der Wanne halten.
So das der Vulkan ausbrechen kann :) .
Natürlich wurde das nachgekauft und ausprobiert,
klappte super.
Aber auch unser Anfang war nicht zu verachten.


Denn nachdem ich das Salz in das Wasser gegeben hatte,
fing es an zu sprudeln und zu blubbern.
Junior war begeistert!!!
Hatten wir doch so in der ganzen Wanne den Vulkan Ausbruch ;) .


Aber nach dem der Vulkan ausgebrochen war,
alle wirklich alle gerettet wurden.
Musste ein Aufräum-und Putzkommando das Feld übernehmen.
Als Hilfe heuerten wir das tetesept Kids Style Cool und Fresh an.
Die Dosierung Kinderleicht.
Liegt doch auch die Flasche gut in Kinderhand.


Zuerst war der Körper zum waschen dran,
es duftete wunderbar dezent frisch .


Das Haare waschen stellte sich als kein Problem dar,
reichte eine kleine Menge um die Haare zu schäumen.


Und natürlich um die Haare zu stylen ;).
Der Geruch des Shampoo blieb bei getrocknetem Haar noch eine Weile bestehen.
Die blieb meine Nase doch noch öfters in seinen Haaren stecken.

Alle Produkte von tetesept haben uns überzeugt.
Neben den Produkten kommt der Spass auch nicht zu kurz.
Die bunten Farben zeigen deutlich das diese Produkte für Kids sind
und fallen dadurch sofort im Regal auf.
Ein Nachkauf dieser Produkte ist zu 100 % sicher!!!

Danke an tetesept die mir diese Produkte kostenfrei zur Verfügung stellte.

Nun zu euch :)
Was denkt ihr über tetesept?
Gefallen euch die Kids Produkte?
Liebe Grüße!