Dienstag, 5. Mai 2015

Im April macht die Box,was sie will-brandnooz Box April 2015

Ende April war meine grüne brandnooz Box zu Besuch.
Ihr fragt euch bestimmt warum nur zu Besuch oder?
Ganz klar so schnell wie diese da war,
waren die Produkte die sich darin tummelten auch schon wieder verschwunden.
Aber ein paar Bilder konnte ich für euch erhaschen ;) .


Ein bunt gemischter Inhalt,
der mich wirklich erfreute!


Den Anfang machte funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion.
Ich mag diese Geschmackssorte sehr gerne
und schwupps wanderten diese in den Nachtdienst Korb.
Die Nacht haben die Cips leider nicht überlebt.....


Von der Conditorei Tekrum gab es Caramel Herzen.
Zarte Buttergebäck Herzen mit köstlicher Caramel Füllung.
Diese erhielt mein Postbote,
man muss auch mal danke sagen können.


Die Männer lächelten als die Coca Cola life Vorschein gekommen ist,
Cola mit Stevia?Zwar schön grün,nix für mich,
aber die Männer freuen sich.


Knäcke von Wasa geht immer!
Wasa Delicate Rounds French herbs und die Landliebe Konfitüre Schwarzkirsche
passen wunderbar zusammen.
Ein Genuss nicht nur am Frühstückstisch!


Capri Sonne Kirsche Freezies kennen wir zwar bereits,
aber finde ich die Sorte Kirsche so lecker-
dass diese immer in unserem TK Fach zu finden ist!


Knorr kommt mir der würzigen Knoblauch Sauce Oriental Style daher,
passend dazu Ostmann Gewürzzubreitung Knoblauch Rub.
Beide Produkte warten auf den Sommer,
obwohl das Knorr Produkt schon ein Date mit einem Sandwich hatte!
Sehr sehr sehr lecker!
Jack Links Beef Snack Peppered war ein Traum,
schnell war dieser verputzt.
Ich mag die Produkte von Jack Links sehr.


Ein leckerer Riegel hatte sich auch versteckt,
Eat Natural fruit & nut bar brazil & sultana .
Ein Riegel ohne Künstliche Aromen,Farb-und Konservierungsstoffen.
Gefiel mir sehr gut,
die richtige Power für zwischendurch.


Ein spritziges Biermischgetränk bildet den Abschluss,
Ingwer und Minze geben den Warsteiner Ginger den Kick!
Ab in den Kühlschrank und auf den richtigen Moment gewartet!


Der gesamte Inhalt gefällt uns!
Eine bunte Mischung
und das beste es gibt kein Produkt was zur Seite gelegt und vergessen wird ;) .
Die Landliebe Konfitüre ist der Knaller!
Ich denke wir werden einige Produkte nach kaufen!

Was denkt ihr über den Inhalt der brandnooz Box?
Top oder Flop?
Liebe Grüße