Montag, 18. Mai 2015

Wo sind all die Jahre hin ?

Kennt ihr das auch?
Ihr dreht euch um und peng sind viele Jahre vergangen?
Das man älter wird,
bemerkt man erst nur durch das eigene Kind.
Natürlich auch an unserem Körper,
aber das ist eine andere Sache ;) .
Einmal im Jahr werde ich richtig sentimental
und das ist an Juniors Geburtstag!

Ich erinnere mich,
so wäre gestern erst der Tag der Tage gewesen.
Ich denke so geht es allen Eltern oder?
Es war ein regnerischer Tag,
ein Termin beim Jugendamt zwecks Vaterschaftanerkennung stand an.
Da wir nicht verheiratet sind war dies mein Wille.
Die Nacht schlief ich schlecht
und am Morgen fühlte ich mich ausgelaugt.
Der Mann vom Amt war sehr nett,
wir mussten nicht lange warten und nebenbei meinte dieser zu mir-
es schaut aus als ob es nicht mehr lange bei Ihnen dauern würde.
Wie Recht er doch hatte.
Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen,
als er die Geburtsbescheinigung dann in den Händen hielt ;).
Meine bessere Hälfte unterschrieb den Schein und dann ging es auch schon los.
14 Uhr erblickte unser Junior durch einen Notkaiserschnitt das Licht der Welt.
Da er ein kleiner Kämpfer ist,
kämpfte er tapfer mit Hilfe von Ärzten und Schwestern-
im Kinderkrankenhaus um sein Leben und gewann.
Wieviel Glück wir doch hatten
und es entwickelten sich im Krankenhaus zarte Bande die immer stärker wurden
und sich 6 Jahre später zu wundervolle Freundschaften entwickelten.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Heute wird gefeiert und das richtig !
Eine Torte gibt es auch.
Leider reichen meine Backkünste nur für Muffins und co.
Darum wurde eine bei uns bestellt.
Zwar nicht unbedingt Preiswert aber gelungen oder?


Natürlich liegen auch schon Geschenke bereit.
Diesesmal wird es kein Lego geben,
jedenfalls nicht von uns :) .
Marco Reus Produkte stehen hoch im Kurs !
Heute Nachmittag gehen wir mit lieben Leute und vielen Kinder bowlen.
Im Herzen denken wir an die Familie,
die leider etwas weiter weg wohnen.
Aber in Gedanken immer bei uns sind!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Liebe Grüße