Mittwoch, 6. Mai 2015

Milka Choco Break und der Morgen kann kommen

Guten Morgen-Schöner Tag,
so wirbt Milka für eine Neuheit die es in sich hat!
Choco Break - der neue Riegel aus dem Hause Milka,
mit Alpenmilchschokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.
Je nach Sortemit Haferflocken oder Leinsamen.
Ich finde den Snack ideal für zwischendurch! 


1000 Tester wurden von Milka gesucht,
ich bin eine davon :).
Danke Milka für diesen Genuss!
Die *Tafeln* haben einen Preis von ca 1,59 Euro.


Die Aufmachung ist typisch für Milka,
der Erkennungswert mit Lila ist natürlich vorhanden!


Zuerst dachte ich,
dieses wären große Schoko-Keks Tafeln.
Aber nein,
in einer Verpackung kommen 3 Einzelpackungen zum Vorschein.
Das finde ich gut.


Klein und fein passen diese in die Schul- oder Arbeitstasche.
Ein Genuss für Unterwegs oder einfach mal so.


Alpenmilchschokolade wo das Auge hinblickt,
darüber und darunter ein leckerer Keks.
Mein Favorit?
Beide!!!!
Warum?
Schaut euch das nächste Bild an ! :)


Wahnsinn oder?
Lecker lecker lecker!!!
Ich jedenfalls bin begeistert ,
ok nicht nur ich.
Ich muss meine Beute schnell mal in Sicherheit bringen..............

Wie findet ihr die Neuheit von Milka?
Liebe Grüße!