Freitag, 29. Mai 2015

Capri Sonne Minions BanApple und die Welt wird gelb

Gestern Abend vor dem Nachtdienst,
huschte ich noch schnell in den Supermarkt um Getränke zu kaufen.
Neben verschiedenen Sachen und dem Wasser,
fielen mir ganz tolle Produkte in die Hände.
Ich hab ja meine Augen überall
und wehe es wird gelb :).
Kennt ihr die Minions?
Junior liebt diese gelben knuddeligen Figuren.
Auch ich bin diesen Figuren verfallen :) .
Und seit ein paar Tagen kann man auch etwas davon essen-dazu aber später mehr :) .
Nun gibt es aber ersteinmal etwas süßes zum trinken !


Für 2,19 Euro erhielt ich die Sorte BanApple von Capri Sonne.


Auf jeder Packung sind die Minions Figuren gedruckt.
Juchhuuuuuuuuuuuuuu.
Der Geschmack ist der Wahnsinn,
es schmeckt wie der Name schon sagt nach Banane und Apfel,
aber nicht wässrig oder obersüss .
Nein es schmeckt richtig lecker und da diese im Auto über Nacht waren,
schmeckten sie gekühlt noch besser.


Ein Strohalm *Aufsetzer* gab es noch gratis dazu.
Nach dem benutzen einfach mit abwaschen.

Für dieses Produkt gibt es den Daumen nach oben!
Wird 100 % nach gekauft.
Schade das es eine Limited Edition ist.

Wäre das auch was für euch?
Ich esse jetzt noch Abendbrot-ja ich hatte ja Nachtdienst
und schwinge mich in mein Bett.
Noch drei Arbeitsnächte liegen vor mir.
Junior ist mit meiner Freundin auf dem Weg zur Schule,
dafür einen dicken Drücker von mir.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße