Sonntag, 24. Mai 2015

tic tac Dream of Mediterraneo Lemon - die altbekannten Sommersorten sind wieder da

Das Fernweh beginnt,
die Sonne wird vermisst.
Dicke Wolken verkünden nicht's Gutes.
Wir holen uns ein wenig die Sommer Stimmung zu uns nach Hause,
mit der Limited Edition von tic tac.


Dream of  Mediterraneo Geschmack Lemon.
49 Gramm und Kostenpunkt 1,29 Euro-
im Angebot 99 Cent.


Ein Produkt zum Nachkauf geeignet.
Wobei ich mir noch etwas intensiveren Zitronen Geschmack gewünscht hätte.
Aber sind diese doch fruchtig und wandern ab in meine Tasche,
so sind die tic tac's immer in Naschweite.
Ja und wer hat die leckeren tic tac nun entdeckt?
Natürlich Junior.....
Ich wünsche euch wunderbare Pfingsten,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Sommer soll endlich wiederkommen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, wir fahren dieses Jahr im Sommer nach Italien ins "Mediterraneo". ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Sondersorten kann ich auch immer nur schwer widerstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung finde ich optisch schon sehr ansprechend, mal schauen ob ich sie im Handel finde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Tic tac ist Kult und passt immer in die Handtasche :). Diese neue Sorte habe ich noch nicht entdeckt, da muss ich mal die Augen aufhalten. Bin auf den Geschmack gespannt. Ein Hauch von Sommer wäre schon nicht schlecht.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die habe ich noch nicht im Handel entdeckt, aber wenn, dann werden sie probiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Dies Sorte kenne ich noch nicht. Klingt aber sehr lecker. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, die würden mir auch schmecken!? Muss ich mal nach Ausschau halten!
    Alles Liebe und noch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich am Samstag auch gekauft :o) Sehr lecker, absolut zu empfehlen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Seit Nicks Schwangerschaft esse ich keine mehr. Frag mich nicht warum, früher hab ich TicTac geliebt.

    AntwortenLöschen