Montag, 1. Juni 2015

Gewinnt zum Kindertag das Kinetic Sand Sandburg Set von Spin Master

Heute ist der 1. Juni !
Was ist am 1. Juni?
Richtig der Kindertag,
genannt Weltkindertag,internationaler Kindertag oder internationaler Tag des Kindes.
Dieser Tag wird in 145 Staaten der Welt gefeiert
und an diesem Tag sind die Kinder die größten.
Darum alles alles Liebe und Gute den Kinder dieser Welt!
In Deutschland und Österreich feiert man diesen Tag am 20.September sowie auch am 1.Juni.
Wobei ich als Waschechtes Ostkind diesen nur vom 1.Juni in Erinnerung habe.
Ziel ist es an diesem Tag die Rechte und Bedürfnisse der Kinder,
in die Öffentlichkeit rücken zu lassen.
Der Tag wird mit Aktionen und kleinen Geschenken für die Kinder gefeiert.
Wobei ich sagen muss,
dass dieses hier in Hannover leider nicht so Tradition hat.
Aber da ich den Tag aus der Kindheit bewusst kenne,
ist für uns am 1.Juni Kindertag
und somit wird mit Junior heute Nachmittag was schönes unternommen.
Ein kleines Geschenk steht natürlich auch schon bereit!

Nun habe ich aber ganz schön um den heißen Brei herum geredet,
ich verlose hier das tolle Kinetic Sand Set von Spin Master!!!


Habt ihr Lust auf diesen Gewinn?
Dieses tolle Set habe ich ganz lieb Spin Master zu verdanken,
Spin Master hat das Set für euch zur Verfügung gestellt!
Und die liebe Esther hat das alles dann in die Wege geleitet-dafür auch ein dickes dankeschön!
Kennt ihr den tollen Sand schon?
Wenn nicht schaut doch mal HIER noch mal rein.

Wie ihr gewinnen könnt?
Ganz einfach,
hinterlasst uns einen lieben Kommentar.
Natürlich dürft ihr das Gewinnspiel gerne teilen oder darüber berichten.
Das Gewinnspiel endet am 14.06.2015 um 23.59 Uhr.
Der Gewinner wird hier zeitnah bekannt gegeben.

Viel Glück!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich kenne den Kindertag aus meiner Kindheit gar nicht (komme auch aus dem Raum Hannover), habe aber eine Freundin aus der Nähe von Rostock, die das dort auch immer gefeiert hat. Ganz groß mit mehr Geschenken als an Ostern und es gab immer Feiern im Ort für alle Kinder und so. Da war ich immer etwas neidisch :D
    Um den Kinetic Sand schleiche ich auch schon länger herum, das wäre eine super tolle Gelegenheit, den endlich einmal testen zu können :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    meine kleine Nichte, würde sich sehr über den Kinetic Sand freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kids haben heute jeder einen neuen Rucksack bekommen, haben sich sehr darüber gefreut. Über Kinetec hab ich schon so viel gehört und gelesen, soll richtig genial sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schande über mein Haupt, ich hab den Tag vergessen! Gut dass Du mich erinnerst, dann kann ich für die 16 jährige Tochter ja schnell noch was besorgen;-)Von diesem Kineticsand hab ich schon so viel gelesen, den würde ich für die Enkelkinder toll finden;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Jennifer LangeJuni 01, 2015

    Hallo Heike :)

    also ich komme aus den tiefsten Osten :D und kenne den Kindertag...zum 1.Juni....allerdings nicht in der Form wie sie heute ausartet . Mein Sohn kam gerade aus der Schule und erzählte was sein Freund bekommen hat...ein großes Lego Set ...natürlich war er etwas enttäuscht und hat die Welt nicht verstanden . Denn wir schenken unseren Kindern nichts an den Tag ...zumindest nichts was verpackt werden muss ;) wir schenken ihnen noch mehr Zeit und unternehmen etwas schönes bzw besonderes mit Ihnen . Und wenn der Kindertag wie dieses Jahr auf einen Wochentag fällt ...dann verschieben wir es immer auf das We . Mein 4 Kids würden sich riesig über den Kinetic Sand freuen. Ehrlich gesagt stand ich schon ein paar mal davor und hab überlegt es zu kaufen :) geteilt auf Facebook unter Jennifer Lange :) Lg Jenn email : else30@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Anna-Lena SchwarzeJuni 01, 2015

    Hallo Heike,
    Ich habe den Kinetic Sand schon öfter gesehen und war sehr beeindruckt, geschweige denn meine kleine Schwester. Sie hat schon öfter mal gesagt, dass sie sich diesen Sand wünschen würde. Deswegen wäre es super wenn sie schon bald damit spielen könnte :) Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja zum Kindertag gab es bei uns immer ein großes Fest. Meine beiden Jungs haben heute auch eine Kleinigkeit bekommen.
    Der Kinetic Sand wäre super für unseren Baumeister. Noch einen Helm dazu und Bob kann einpacken.
    apfelastrid(at)Gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mit meinem Sohn zum Kindertag im Zoo. Das hatte er sich gewünscht. Ich finde es auch ganz wichtig, viel Zeit mit seinem Kind zu verbringen. So ein tolles Set wäre wunderbar für meinen Sohn.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Darüber würde sich meine Nichte sicherlich freuen. Ich finde solche Tage immer total überflüssig.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre was für meine Tochter und die Tochter meines Freundes. Und ganz ehrlich... ich glaube mir würde das auch Spaß machen .

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Der Sand ist super. Ich enthalte mich aber beim Gewinnspiel, da ich den schon mit meiner Schwester testen durfte.
    Nehme dein Gewinnspiel aber gerne auf meinem Blog unter Gewinnspiele mit auf.
    LG Nicole

    www.nicole-produkttraum.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit.
    Mein Sohn wird den Sand sicherlich lieben.
    Bisher hat er ihn noch nicht getestet aber mein Mann und ich haben ihn auf der Spielwarenmesse kennen gelernt.
    Liebe Grüße Marie's Testexemplar

    AntwortenLöschen
  13. Der ist toll! Wier lieben ihn und brauchen dringend Nachschub bei 4 kids!
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon viel über den Kinetic Sand gelesen und finde ihn toll. Junior würde sich bestimmt darüber freuen, denn den Sandkasten im Garten mag er auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh wie toll :o) Da versuche ich gerne auch mein Glück! Meine Nichte Lili und Neffe Samuel wären sicherlich hin und weg von dem Kinetic Sand! Gelesen habe ich darüber schon viel... Und vielen Dank für die tolle Möglichkeit :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, da krabbel ich auch gerne in den Lostopf, die Kids wünschen sich den tollen Sand schon so lange. Sie würden sich sehr darüber freuen. Ich teil das tolle GS auch mit meinen Freunden und Fans ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Oh, meine Kleine würde sich sehr darüber freuen. :-))
    https://www.facebook.com/fototeststory

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mal mein Glück, da ich glaube, dass unser Sohn sich riesig darüber freuen würde

    AntwortenLöschen
  19. unser kleiner würde sich sehr über den Kinetic Sand freuen. Da drücke ich mal gaaaanz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  20. natascha froschhäuserJuni 06, 2015

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen für meinen kleinen :-) Eine richtig schöne Verlosung , Danke dafür. erreichen kann man mich unter Natascha.riehl@freenet.de oder fb

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben es zum Kindertag dieses mal dezent gehalten.Unsere Maus bekam eine DVD mit Micky Maus & mein Sohn
    hat ein Spiel für die PSP bekommen...über den Kinetic Sand würden sich meine beiden Mäuse sicher freuen.

    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978@gmx.de

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab schon so viel über den Sand gelesen und finde ihn echt toll. Meine Maus würde sich bestimmt riesig freuen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Am Kindertag waren wir im Playmobil Land und es gab für meinen Sohn Kleidung und Sandspielzeug.
    Über den Kinetic Sand würde sich mein Sohn riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Stefanie KochJuni 07, 2015

    Hallo
    Kindertag wurde bei uns nicht gefeiert. Wir waren aber einen Tag vorher auf einem großen Fest Kindersonntag in unserer Nähe.
    Der Kinetic Sand ist toll. Meine zwei Kids würden sich sehr über diesen tollen Sand mit den Förmchen freuen.

    Liebe Grüße Stefanie steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Meine Patenkinder wuerden sich tierisch darueber freuen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe den Kinetic Sand auf der Didacta kennengelernt und war selbst ganz begeistert!
    Ich würde ihn aber meiner kleinen Nichte schenken, die sicher riesigen Spaß daran hätte!
    Judith von www.wirbelinmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Wir haben auch schon Kinetc Sand hier, die Kinder lieben ihn einfach :)
    Und wir natürlich auch,da die Krümmels die mal daneben gehen super leicht auch wieder weg sind^^
    Gerne mache ich daher mit, den meine Kinder würden sich sehr drüber freuen :)

    E-Mail: pzychobaby@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  28. Habe schn mal was von dem Sand gelesen. Ich würde ihn gerne mal ausprobieren für meine KIds. Sie sind 6 und 8 Jahre und meine kleine Maus wird im Winter 1 Jahr und knetet bestimmt ganz gerne mal drin.

    AntwortenLöschen
  29. Danke für diese tolle Verlosung, mein Kleiner Neffe und Nichte hätten bestimmt viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  30. Der Sand sit toll!! Meine Tochter ist 7 und mein 4! Ich glaube die beiden hätten richtig Spaß damit!

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde es mir für meine Tochter wünschen. Wäre bestimmt spannend für Sie. Versuche gerne mein Glück und wünsche dir und deiner Familie einen tollen Sonntag.

    Ganz lieben Gruss

    Victoria
    victoriacollette@ymail.com
    Bei Facebook mit Victoria Collette

    AntwortenLöschen
  32. Den Kinetic Sand habe ich jetzt erst über deinen Blog kennen gelernt und muss sagen, dass es einfach prima klingt! Das wäre echt prima für meinen kleinen Sohn :-). Den Kindertag kannte ich vorher auch noch gar nicht. Ich finde es prima, dass es so einen wichtigen Tag für das größte Glück der Welt gibt! Danke, dass du uns so eine tolle Verlosung anbietest :-). GLG, ELENA landglueck@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Wow der ist so toll der Kinetic Sand...ich habe den mal bei einer Bekannten "anspielen" dürfen, genial!
    Meine Maus würde den riesig finden!!
    Kindertag kannte ich bisher nicht, finde das aber ne ganz süße Sache.
    Wobei meine KiGa Maus eigentlich recht viel mitbestimmen darf, war es an dem Tag dann halt noch mehr.
    Das macht auch Spaß sich als Erwachsener mal darauf einzulassen...also so richtig.
    War wie ein wenig selber Kind sein und wir hatten richtig viel Spaß :)

    Liebe Grüße Esther

    schaety(at)freenet.de

    AntwortenLöschen