Mittwoch, 1. April 2015

Vollmundig in den Frühling-schlemmen mit der brandnooz Box März 2015

Bei diesem Wetter schlemme ich am liebsten
und das geht am besten mit dem Inhalt der brandnooz Box!
Der Inhalt überraschte mich auch dieses Mal.


Na das ist wieder eine interessante Mischung,
die findet für jeden etwas passendes.


28 Black Sour,diese stehen für den nächsten Nachtdienst schon im Körbchen.
Bitburger Grapefruit alkoholfrei steht kalt 
und wartet auf den Geniesser.


Die bessere Hälfte freut sich,
den Chio Tortilla Wild Paprika und der  Dip Honey Jalapeno sind genau seine Kragenweite!
Da wird es garantiert laut heute,schnurps schnurps schnurps.


Junior griff sich sofort für das Auto von Sula Genuss Momente Himbeere & Creme Bonbons.
Die Leibniz Cream Team finden hier garantiert Schleckermäulchen,
aber halt die Kekse waren doch gleich hier.....mhm weg sind diese....


Ravensberger Milchreis pur ,lecker,aber sehr süss im Geschmack gab es gestern zum Mittag.
Die Cornichons gibt es zum Abendbrot 
und das Capri Sonne Cola Mix Eis Freezies schläft noch etwas in der Kühltruhe.

Die Mischung war sehr interessant,
nur das Bier und die Bonbons fand ich persönlich nicht unbedingt brauchbar.
Wobei diese Produkte natürlich ihren Abnehmer finden oder gefunden haben.
Ich mag mein brandnooz Abo 
und ich weiss das diese grüne Box mich weiter besuchen darf.

Wie fandet ihr diese brandnooz Box?
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab mich über die Box gefreut. Die Mischung finde ich wieder sehr gelungen. Die Kekse waren ruck zuck weg und auch die 28Blacks habe ich schon genießen können ;) und die Kids haben sich über das Eis gefreut, doch bei dem Wetter liegt es noch ind er Truhe! Auch bei mir gibt es für jedes Produkt einen Abnehmer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    schön, dass dir die Box gefällt. Ich war leider die letzten Monate gar nicht mehr zufrieden und habe nun nach dieser Box gekundigt...

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. die Box finde ich diesen Monat super, ein toller Mix, von dem ich alles gebrauchen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nie jeden mit der Box zufriedenstellen. Ich war froh, dass dieses Mal kein Tee in der Box war. Kekse gehen bei uns immer, Milchreis auch. Bei uns finden immer alle Sachen einen Abnehmer.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Inhalt soweit ganz gut gefallen... Allerdings geht das Bier mal gar nicht ;o) und die Energy-Drinks mag ich auch nicht... Im letzten Monat hatten wir davon ja auch schon eine Dose drin! Ich wäre mal für eine Alternative :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz zufrieden mit der Box, wenn ich auch mit den Chips nichts anfangen kann. Über die Drinks freute sich schon jemand.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen