Dienstag, 21. April 2015

Mit Garnier Skin Naturals Miracle Sleeping Cream der Nacht entgegen

Die Nacht ist zum schlafen da,
aber was macht Frau wenn diese in der Nacht arbeitet?
Richtig am Tage schlafen.
Schlaf ist gesund
und der Körper kann sich erholen um wieder fit in den Tag bzw Nacht zu starten.
Auch die Haut braucht zusätzliche Pflege.
Schön das es etwas neues von Garnier gibt
und ich im Zuge der Ganier Blogger Academy die Miracle Sleeping Cream ausprobieren darf.

Ein Anti Age Komplex mit 7 Wirkstoffen.
-Ruscus Extrakt
-Jojoba Öl
-LHA
-Adenosin
-Albiziaextrakt
-Hyaluronsäure
Ätherisches Lavendel Öl


Die Verpackung spricht mich auf den ersten Blick sofort an!
Das blau geht in das lila und das fällt auf!


Der Tiegel ist aus Kunststoff,
dass hätte ich zwar nicht vermutet,schaut aber sehr gut aus.


Beim öffnen fiel mir auf das die Creme gleich ohne Abdeckung ist.
Also keine Lasche oder *Platte*zum Abziehen.
Sofort fiel mir der Geruch auf!
Erfrischend anders!Ich bin dem Duft verfallen!


Die Farbe der Creme würde ich Hautfarbend oder Apricot beschreiben.
Die Konsistenz eher fester,
was mir persönlich sehr gefällt.


Diese lässt sich wunderbar im Gesicht verteilen und ist sehr sparsam.
Ich finde danach hat man ein samtiges Gefühl und wird von einem tollen Duft umschmeichelt.
Ich benutze diese neue Nachtpflegetechnologie seit 2 Wochen.
Eine Woche normal in der Nacht und eine Woche am Tage durch den Nachtdienst.

Der Hersteller verspricht schon nach 1 Nacht sichtbar glatte,erholte
und strahlende Haut.
Nacht für Nacht eine Intensive Regeneration für ein jugendlicheres Aussehen.

Ich gestehe meine Falten sind noch da,
aber meine Haut fühlt sich frischer an.
Ich sehe das meine Augenringe reduziert werden und das ist schon sehr positiv.
Die Creme ist seit März für 9,99 Euro zu erwerben.
Meine Haut hat diese Nachtcreme sehr gut vertragen,
keine Pickel,keine Rötungen und das trotz Mischhaut-wunderbar.

Was haltet ihr von dieser Creme?
Liebe Grüße