Freitag, 10. April 2015

Tchibo FOR BLACK'N WHITE und die Nacht wird hell

Als Kaffeejunkie bin ich ein Kenner und Liebhaber der edlen Bohne.
Soll mich das Lebenselixier doch beleben und meinen Gaumen umschmeicheln.
Wie viele wissen,
bin ich als Dauernachtwache darauf angewiesen Nachts wach zu sein.
Und neben den ganzen Energys brauche ich Koffein auch als Kaffee.
Nun stolzierte ich heute zu meinen Supermarkt des Vertrauens 
und entdeckte die neue Sorte von Tchibo FOR BLACK'N WHITE.
War das ein Versehen?
Das ist doch alles noch soooooo geheim,
pssssssssssssssssssssssst!

Woher ich das weiß?
Die Liebe Romy hat mit mir geteilt und ich erhielt von ihr ein Paket der neuen Kaffeesorte.
Herzlichen Dank meine Liebe!


Intensiver und vollmundiger Kaffee aus dem Hause Tchibo.


Der Filterkaffee ist dunkler wie ich es sonst von Tchibo gewohnt bin.
Die Röstzeit beträgt 3 Mal länger,
was sich dadurch im Geschmack widerspiegelt.
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und kann sagen,
wow was macht der mich wach!!!
Ein Kaffee wie für mich gemacht.
Ich bin gespannt wann ich Kaffeebohnen erspähe,
die werden aufjedenfall gekauft.
Der Kaffee soll ab 13.April überall wo es Tchibo gibt zu kaufen geben.
Ich habe wohl mit meinem Rewe Glück :) 
für 4,99 Euro wanderte dieser für den Nachtdienst nächste Woche in den Einkaufskorb.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Schwarz,weiss,süss?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich trinke ja gar keinen Kaffee :o) Ist mir viel zu bitter! Aber mein Mann wird die neue Sorte auf alle Fälle einmal probieren, nur gesehen haben wir diesen bisher im Geschäft noch nicht und dafür extra weiter in die nächste Filiale fahren wollten wir auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gute, vielen Dank für den Post. Ich mag den Kaffee, aber nur am frühen Morgen. Nachmittags brühe ich mir ihn dann dünner auf. Finde gut, dass man mit ihm so ein bisschen spielen kann.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wir durften das Testen.Meine SChwiegermom ist begeistert, und das gilt auch für den Rest, wie Kindergärtnerinnen, mein Mann, mein Vater oder ein Kollege..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    da hast du ja wirklich Glück in deinem Rewe.
    Er hört sich interessant an, aber ich werde erstmal verzichten. Habe vor kurzem ein tolles Melitta Test Paket gewonnen, Bericht folgt bald :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. am liebsten mit gaaanz viel milch und schaum ;)) ich mag deinen schreibstil! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    wir finden den Kaffee sehr lecker weil er so stark und aromatisch ist.
    ich mag ihn auch gern als Milchkaffee
    GLGL Diana

    AntwortenLöschen