Donnerstag, 2. April 2015

Heute gönnen wir uns mal ein Plombir Eis oder zwei oder..

Speiseeis gibt es bei uns das ganze Jahr über,
denn warum diesen Genuss nur an den warmen Tagen geniessen?
Wenn man bei uns in das Kühlfach schaut,
ist dieses oft gefüllt mit leckeren Eissorten.
Am liebsten mögen wir das Eis in Einzelportionen.
So schön handlich.
Nun habe ich eine neue Sorte entdeckt und diese musste sofort mit.
Beim Genuss gab es mhmmmmm keine Worte.


Leckeres Eis mit Vanillegeschmack 
und Johannisbeereis im praktischen Waffelbecher.


Die Marke Plombir von Dovgan aus der Russischen Küche war mir wohlbekannt.
Kannte ich doch die normalen Sorten Vanille und Karamell.
Aber die Sorte black war uns neu.


In der großen Verpackung befinden sich 6 Einzelverpackungen mit je 120 ml.
Für die Packung habe ich 2,49 Euro gezahlt.


Diese Sorte ist der pure Wahnsinn!!!
Wenig Vanille-viel Johannisbeere.
Ja dieses Eis macht süchtig,
leicht säuerlich durch die Johannisbeere 
aber so fruchtig und lecker!
Ein weiterer Pluspunkt ist,
dass die Hände sauber bleiben :) .


Daumen hoch!
Ich habe nun gesehen,
dass es auch noch viele andere Leckereien wie zum Beispiel Erdbeereis gibt,
ich werde dann wohl nächste Woche genau schauen gehen :)

Kennt ihr diese Eismarke?
Ich habe das Gefühl das ich solch ein Eis oder war es doch diese Marke aus der Kindheit kenne.
Ist dies möglich?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klingt super lecker und müssen wir unbedingt auch einmal kaufen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, kenne die Marke aber nicht. Bei uns gibt es mehrere Geschäfte, die russische Spezialitäten anbieten. Da werde ich mal ausschau nach dem Eis halten. Interessiert mich!
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Yammi das sieht lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Johannesbeere wäre jetzt nicht unbedingt meine Sorte zum probieren aber Erdbeer fänd ich jetzt super. Gesehen habe ich die Eissorten bei uns noch nie aber werde auf jeden Fall mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke nicht, finde aber, dass die Sorte sehr interessant klingt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kenne ich gar nicht, aber es sieht megalecker aus! LG

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich nicht, sieht aber lecker.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Eis kenne ich noch von meinen Kindheitstagen :-) In Russland ist es nämlich sehr beliebt das Eis. Allerdings muss ich gestehen, dass ich außer Sahnegeschmack nicht wirklich was anderes essen mag. Aber das ist nur, weil es mich eben an meine Kindheit erinnert ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mir sagt die Marke überhaupt nichts!!! Aber Eis, da gebe ich Dir vollkommen recht, geht einfach das ganze Jahr über :o) Sieht auf alle Fälle sehr sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen