Sonntag, 12. April 2015

Heidi ,Großvater und Peter im 3D-Look bald auf DVD

Was kann es besseres geben,
als den Sonntagmorgen mit einem wunderschönen Frühstück zu beginnen?
Die ganze Familie sitzt am Tisch,
natürlich wird der Sonntag auch gern Schlafanzug Tag genannt.
Warum?Na weil man Sonntags gerne bis Mittag was lockeres um sich hat :) .
Danach begibt man sich je nach Wetter nach draußen,
oder man wird mit dem Sofa eins und schaut DVD.
Gerne werden Märchenfilme geschaut,
aber auch die Bandbreite der Kinderfilme aus dem TV.
Ein kleines Mädchen wird da sehr geliebt,
Lebensfroh und aufgeschlossen zeigt das kleine Mädchen uns die Welt.
Wer wird da gemeint?
Natürlich Heidi!
Meine Nichte 3 Jahre alt,
kleidet sich natürlich auch gerne mal mit allen Heidi Sachen ein wenn diese im TV läuft,
wie gut das meine Schwester so toll nähen kann!!
Seit Ostermontag ist Heidi auf dem Bildschirm zurück,
natürlich schaut sie schlanker aus.
Aber trotzdem ist Heidi immer noch das kleine Waisenmädchen was die Herzen im Sturm erobert.
Viele Kommentare habe ich gelesen,
manche waren nicht nur positiv.
Aber mal ganz ehrlich-vieles wird neu verfilmt oder Musik wird neu aufgenommen.
Darum hat Heidi doch nicht ihr Charme verloren!
Wir haben die neue/alte Heidi sofort in das Herz geschlossen!

Und darum war heute war auch ein besonderer Tag,
nach dem Frühstück lief Heidi im 3D-Look aber seht selbst!


Meine Nichten hüpften im Wohnzimmer herum und sangen den Heidi Song.
Wusstet ihr das der Titelsong bei dieser Serie von Andreas Gabalier gesungen wird?
Ich nicht,dass war mir neu :) klingt aber sehr gut.



Die Heidi Serie von vom Studio 100 präsentiert und die DVD 1 beinhaltet 3 Episoden.

1-Die Reise zum Großvater
2-Der erste Tag auf der Alm
3-Die Mutprobe

Spieldauer ca.66 Minuten,FSK ab 0 freigegeben.


Heidi ist so wunderbar 
und wird ihre großen und kleinen Fans begeistern.


Der Großvater einerseits mürrisch aber mit inniger Liebe zu Heidi .


Und was ist Heidi ohne Peter?
Ich persönlich finde das Heidi im 3D-Look nicht nur kleine Herzen im Sturm erobert,
nein auch große Herzen fliegen ihr zu !
Und auch der ein oder andere männliche Part wippt unauffällig mit den Füßen :).

Studio 100 hat nicht nur Heidi im CGI-Look neu aufbereitet,
nein auch Wickie und Biene Maja!
Wir alle der Reihe nach heben den Daumen für die bezaubernde Heidi ,
diese Serie jetzt für alle Fans ab 17.04.2015 auf DVD!!

Diese DVD wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt 
und erfreut seitdem kleine und große Herzen!

Kennt ihr Heidi in 3D?
Gibt es bei euch Heidi Fan's?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich zuckersüss....was damals gut war ist es eben auch heute noch :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute abend auch "Heidi" vorgelesen. Diese Klassiker lieben nicht nur die Kleinen. In 3D kenne ich Heidi noch nicht. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass man das Aussehen der Figuren verändert, indem sie alle dünner werden. Und auch die Titelmelodie sollte man doch im Original lassen. Aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    für mich ist und bleibt die alte Heidi aus Kindheitstagen immer noch die beste.
    Ich finde man sollte nicht immer alles neu auflegen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nichte mag Heidi auch total :o) Ich kenne es selbst noch aus meiner Kindheit, allerdings nicht als 3D :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Heidi, ach war das immer schön! Nun können unsere kleinen "Mäuse" das ja auch wieder schauen:-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fange ich gleich an, zu singen:"Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge........." Wer kennt das nicht und auch in Neuauflage immer für Kinder gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Grade bei Romy davon gelesen, finde ich toll, die Kleinen von heute kennen ja nur solche animierten Grafiken..LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da fühle ich mich ja gleich in meine Kindheitstage zurückversetzt. Würde ich mir heute auch gern in 3D anschauen :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh den neuen Heidisong muss ich mir gleich mal anhören. Biene Maja von Helene Fischer geht gar nicht. aber Andreas Gabalier mag ich. Eigentlich bin ich ja skeptisch gegenüber solchen Remakes aber das klingt doch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, das wäre was für uns. Wir lieben 3d und wir lieben Heidi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen