Freitag, 24. April 2015

Kleines Rossmann Insana Beauty Pflege Gewinnspiel

Ich mag es in Drogerien meine Nase *hinein zu stecken*,
mich von den Düften dieser Welt bezaubern zu lassen.
Mal hier und mal da zu schauen.
Mir wird immer bewusster wie toll doch die Eigenmarken dieser Drogerien sind.
Darum kurz und bündig könnt ihr hier etwas kleines gewinnen.
Ein Set von Duschbäder,Creme, Handwaschlotion und tolle Wellness Bäder.
Na Interesse?


Diese von mir gekauften Produkte können euch gehören,
wenn ihr aus Deutschland kommt 
und mir einen Kommentar hinterlässt was ihr an Drogerien mögt oder auch nicht.

Es wird einen Gewinner oder Gewinnerin geben.
Diese/r wird hier zeitnah bekannt gegeben.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilen.

Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Sonntag,
also bis zum 03.05.2015 genau 23.59 Uhr habt ihr Zeit zu kommentieren.
Viel Glück.

Kommentare:

  1. Ich greife auch sehr gerne auf die Eigenmarken zurück :o) Die Auswahl ist groß, die Düfte bezaubernd...
    Ich selbst enthalte mich beim Gewinnspiel und wünsche Dir auf diesem Wege einfach von Herzen gerne ein tolles WE :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch sehr gerne die Eigenmarken von Rossmann und auch dm. Von Isana mag ich am liebsten die Passionsfrucht-Dusche, die kaufe ich sehr oft nach.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich mag Drogerien total und finde die Eigenmarken super... sowohl DM und Rossmann können sich da absolut sehen lassen. Gerade Rossmann hat sich wirklich sehr rausgeputzt! Ich mag die Auswahl in den Drogerien und natürlich die Preise :)
    Liebe Grüße
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich bin auch großer Fan der Eigenmarken, besonders von DM. An Drogerien mag ich auch, dass man immer mehr findet als man eigentlich braucht, es aber trotzdem kein zu teurer Einkauf wird :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe da stellst Du wieder einen tollen Preis zur Verfügung. wünsche all deinen Teilnehmern ganz viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. An Drogerien mag ich die riesige Auswahl und kaufe am liebsten bei Rossmann ein, weil sie wunderbare Eigenmarken haben, die mit anderen Marken mithalten können und trotzdem günstiger sind.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Gewinnspiel liebe Heike! :)
    Du stellst Fragen, ich mag einfach ALLES! Ich bin da immer voll im Rausch und man kann einfach immer so viel gebrauchen. Ach herrlich.
    LG und schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Preis und die Auswahl in den Drogerien oft sehr gut und komme fast nie drumherum etwas dort zu kaufen.
    Was ich aber manchmal nicht mag sind gewisse Kunden die sich nicht benehmen können oder manchmal auch sehr unfreundliches Personal, das kommt aber nicht so oft vor :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag an Drogerien besonders die Auswahl. Man braucht eigentlich immer etwas und kann dann noch in Beautyprodukten stöbern und auch bei den leckeren Essensdingen der Bio-Marken - irgendwas darf immer mit :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. In Drogerien kann ich auch Stunden verbringen. Da ist es völlig egal, b ich mich an meinen Einkaufszettel halten möchte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ich mag an Drogerien, das man hier eine breite Produktpalette vorfindet und man meistens immer fündig wird. Besonders bei Rossmann oder DM, komme ich jedesmal mit einem vollen Einkaufkorb heraus.
    LG Sandra
    (peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  12. ich steh total auf Drogerien , am liebsten mag ich DM der hat bei uns 2 Stockwerke und es gibt jede Menge zu schauen ich kann meinen kleinen Wickeln und er kann in der Spielecke spielen ! Wenn ich gaanz viel im Körbchen hab , hole ich mir immer noch Wasser vom Gratisspender ! Könnte da Ewigkeiten verbringen und mich durchschnuppern

    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Auswahl in den Drogerien und vor allem die günstigen Eigenmarken mit den tollen Düften. Bei den LEs kann ich kaum wiederstehen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich kaufe in den Drogerien gerne Eigenmarken, weil sie günstig sind und die Qualität gut ist.

    LG
    Anita Kreitmeyr

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag an Drogerien die günstigen Eigenmarken. - Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Drogerien , weil da immer so tolle Angebote gibt , Schnäppchen und man kann auch Coupons einlösen ..ausserdem hat man dann viel Auswahl auch in anderen Kategorien. Auch eigenmarken nutze ich und teste gern

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Drogerien, ganz besonders DM! ♡ Ich finde dort wirklich alles was ich brauche und auch die Eigenmarken von DM, Rossmann,Müller und co finde ich ganz toll. :) Was ich außerdem noch total klasse finde sind die Fotoshops. Ich drucke dort regelmäßig meine Bilder aus,wirklich grosse Klasse! ♡ Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich sie noch nicht kenne. :) Allen ein tolles Wochenende! ♡ Folge dir über Facebook unter Steffi Annen und meine E-Mail ist SteffiAnnen@web.de!

    AntwortenLöschen