Dienstag, 31. März 2015

Sagrotan profresh , mein Fazit als Mittester

Meine Welt dreht sich um gute Düfte,
ich liebe es wenn alles gut riecht.
Das gilt nicht nur für meine 4 Wände,
nein auch der Körper darf wohl duften.
Da der Nachtdienst viel von mir abverlangt,
ich natürlich in den 12 Stunden auch schwitze -
war ich neugierig auf das Sagrotan profresh.
Ihr wundert euch bestimmt,
ja Sagrotan mischt jetzt die Duschwelt auf!
Mit diesem neuen Duschgel möchte Sagrotan,
für ein langanhaltendes Frischegefühl sorgen.
Auf vielen Blog's haben ich Berichte darüber gelesen,
in meiner Drogerie stand ich schon oft davor.
Aber der Preis von über 2 Euro schreckte mich doch vorher ab,
dies in meinen Einkaufskorb zu legen.
Da sah ich,
das die liebe Sarah darüber berichtete und Mittester suchte.
Ich meldete mich artig
und bekam in Schallgeschwindigkeit einen Umschlag mit 7 Proben für 7 Tage.
Herzlichen Dank dafür liebe Sarah,
Ihren Bericht könnt ihr HIER nachlesen!

Nun kommen wir zu meinen Erfahrungen:


Optisch wenn ich mir das Duschgel vorstelle,
finde ich diese auf die jeweilige Sorte abgestimmt.
Meine Testsorte ist Pfirsich & Himbeere.
Ich bin sehr gespannt!


Mit oder ohne Duschschwamm?
Ich musste lange überlegen,
entschied mich aber dagegen und benutzte das Duschgel ersteinmal ohne Schwamm.


Beim öffnen ist mir sofort der Geruch in die Nase gestiegen,
fruchtig,leicht und puhhhhhh der Wahnsinn!!!!
Pfirsich und Himbeere rieche ich sofort heraus,
wobei Pfirsich dominiert.
Die Konsistenz des Gel's finde ich etwas dickflüssig,
was ich aber nicht als negativ empfinde.


Das Gel ist leicht schäumend
und lässt sich sehr gut über den ganzen Körper verteilen.
Das Duschgel soll geruchsbildende Bakterien vermindern,
dass gefällt mir.
0 % Silikone,Mineralöle und Parabene.


Das Badewasser schäumt auch leicht :) das jedenfall behauptet Junior ;) .

Mein Fazit:
Ein tolles gut riechendes,sparsames Duschgel!
Man startet frisch und fruchtig in den Tag oder in die Nacht.
Besonders neben den Duft gefällt mir die Konsistenz,
denn das dickflüssige finde ich hält länger.
Ich persönlich finde das der Geruch einige Zeit an mir haften bleibt,
aber für mich zu dezent .
An sich ein tolles Duschgel
und ich finde das ich das Produkt bestimmt im Original im Angebot nachkaufen werde.
Denn mich interessiert immer noch sehr Limette & Zitrone :) .
Danke für dieses Dufterlebnis!

Was sagt ihr zu diesem Duschgel?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hätte dir auch gerne die Sorte geschickt, aber ich habe nur diese Proben bekommen. Und eine angefangene Flasche wollte ich nicht mitsenden. Sonst hätte ich dir meine mitgeschickt. Im Laden wo ich war, hatten sie diese Sorten aber noch nicht. War so ein kleiner Edeka, sonst hätte ich eine gekauft und mit in den Umschlag gesteckt.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sagrotan unter die Dusche? Hört sich interessant an und Pfirsich? Ich glaube, dass ich das mal ausprobieren werde. Ich liebe den fruchtigen Duft von Pfirsich :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike
    ich mag die Duschgel Pfirsich finde ich sehr fruchtig erfrischend und auch Feige ist sehr toll für die Haut.
    alles in allem bin ich damit wirklich echt zufrieden. Die Konsistenz ist super, so kann man es sparsam verwenden.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Duftrichtung hört sich für mich schon sehr interessant an... habe aber bisher noch keines der Dusch-Produkte von Sagrotan ausprobiert! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine fruchtige Mischung. Dein bericht hört sich aber toll an. Bisher verbinde ich mit Sagrotan eher Desinfektionsmittel und kein pflegendes Duschgel. Vielleicht sollte ich es auch einmal ausprobieren.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow das klingt interessant , Danke für deinen wundervolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese neuen Duschen total... Meine sind mittlerweile aufgebraucht und ich benötige dringend Nachschub. Warte aber auch, bis das diese ins Angebot kommen! Himbeere & Pfirsich ist mein absoluter Lieblingsduft!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es, auch wenn ich nicht wirklich von einer Wirkung in Bezug auf Schwitzen reden kann. Konsistenz und Duft sind super.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen