Donnerstag, 23. April 2015

Neue Sammelaktion bei Rewe Disney Mitmach Buch 2015

Ich wusste das es bald wieder mit dem Sammeln los geht...
Man muss nicht,
aber kann....
Bei Rewe gibt es eine neue Sammelaktion,
bei 10 Euro Einkaufswert gibt es eine Packung Stickers mit je 4 Stickers Inhalt.
Das besondere ist das Mitmach-Buch von Disney.
Es wird das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben.
Natur entdecken,Rezepte ausprobieren,kreativ werden,lustige und verrückte Spielideen
sind einige Themen.


Natürlich musste gleich nach dem bezahlen geschaut werden was für Stickers drin sind ;).


180 Sticker beinhaltet die Aktion,
in Form von Puzzlesticker,Glitzersticker und Form von Disney Stars und realen Motiven.


Die Seiten haben eine große Schrift,
so können Schulanfänger bzw Leseanfänger gleich richtig los legen.


Zum Schluss auf der letzten Seite befindet sich noch etwas tolles!
Wir können Gartenkresse,Bienenblumen und Kirschtomaten säen.
Mal sehen ob das was wird.
Die Samen dafür haben wir nun.

Ich finde die Idee Klasse !
Das Sammelalbum ist für 2,50 Euro zu erwerben.
Und vorsichtshalber wurde für noch eine Stickerbox für 0,79 Euro mitgenommen.
Ordnung muss sein,
es könnte ja passieren das man doppelte Sticker hat.
Es gab auch noch Strassenmalkreide,Buntstifte und DVDs.
aber darauf haben wir verzichtet.
Okay es gab auch noch Disney Kuscheltiere und ja eines sagte ganz frech
*Hey hier oben bin ich,ich gehöre euch!Ich schmelze schon vor Langeweile! *
Na wer könnte das gewesen sein?
Natürlich der Olaf,
dieser wanderte aber ganz brav in den Schrank bis Junior Geburtstag hat.

Was haltet ihr von der Aktion?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon wenn ich bzw. wir endlich sammeln können :D
    Dauert wohl noch ein bisschen, aber ich fand sowas als Kind immer klasse.

    Aber waren bei der letzten Rewe Aktion nicht noch 5 Sticker im Päckchen? :-/ Naja so kann man uns auch zum Einkaufen verleiten :-P

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bei uns wohnt seit Weihnachten ein Olaf. und der wird heiß und innig geliebt und gekuschelt. Die Disneyaktion finde ich super. vor allem mit diesen Themen

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst mache bei solchen Aktionen immer nur für die anderen mit :o) Es gibt genug, die dafür eine Sammelleidenschaft entwickelt haben und ganz heiß auf die Sticker sind und da ich eh zu Rewe fahre, nehme ich diese dann natürlich auch mit :o)

    AntwortenLöschen
  4. och das wäre aber toll, wenn das was wird mit den Kirschtomaten, ich glaube unsere Verwandtschaft macht da schon wieder gut für uns mit. Die Kids sind immer ganz heiß darauf, aber Rewe habe ich keinen in der Nähe, im Gegensatz zu manch Familienteilen von uns.

    LG Romy

    AntwortenLöschen