Donnerstag, 26. März 2015

Schmuddelwetter mit Knuddel-Bad SauBär von dm bekämpfen

Der zweite Ferientag ist auch bald vorbei,
zitternd bibbernd waren wir heute im Hannover Zoo.
Natürlich frierte nur ich,
der Rest der Bande tobte herum und wurde so warm....
Nach 4 Stunden Zoo ,
reichte nicht einmal der Kaffee dort.
Also ab nach Hause,
denn die Badewanne rief!


Heute gab es Sanfte Pflege,die Spaß macht-
Eine Limited Edition von SauBär aus unserem dm Markt!
Das Beste:
auf der Rückseite konnte man auch hier durch rubbeln den Duft testen!
Wunderbar!


Badesalz schön wie die warmen Sonnenstrahlen!
Der Duft Orange & Vanille strömt dezent zur Nasenspitze.


Blubber blubber blubb...........


Optisch angenehm und nicht färbend auf der Haut oder Wanne.
Mit pflegendem Mandelöl.


Leicht schäumend,ein wahrer Badespaß.
60 Gramm Inhalt und ich glaube ich habe 95 Cent bezahlt.
Ich kaufe ja immer doppelt,
so komme ich dann später auch in den Genuss dieses zu probieren.....
Das Knuddel-Bad ist sehr gut angekommen,
dass bemerkte ich sofort-denn wer möchte da schon aus der Wanne!
Ich wünsche euch bei diesem Wetter eine Wärmequelle die es in sich hat
und gut duftet :).
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. HuHu,
    ich drücke Euch mal die Daumen das das Wetter wieder schöner wird. Bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an aber wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe sehe ich schwarz für schöneres Wetter :-(
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das schlechte Wetter könnte wirklich so langsam einmal aufhören! Ich möchte die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren :o) Wie gut, dass man sich bei einer heißen Wanne immer wieder aufwärmen kann >>> und dann auch noch den passenden Badespaß dabei <<< perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, werd ich auch mal probieren. Das Wetter könnte bis Ostern wirklich besser werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, perfekt für kleine und große Badenixen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter perfekt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kannte ich noch gar nicht, wenn ich ehrlich bin.

    AntwortenLöschen
  7. Das Knuddelbad sieht ja "lecker" aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohn badet sehr gerne und bisher haben wir immer ein Schaumbad benutzt. Du bringst mich nun auf die Idee etwas Neues auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sorte klingt sehr verlockend. Muss ich gleich morgen beim dm mal die Augen offen halten, vielleicht kann ich es entdecken, dann darf es mit zu mir nach Hause.

    AntwortenLöschen