Sonntag, 29. März 2015

Den Sonnenstrahlen entgegen mit den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten

Und wieder prasselt der Regen an unsere Fensterscheiben,
grau schaut der Himmel aus.
Da braucht man etwas Farbenfrohes,
am besten etwas tolles von Kneipp!


Abschalten und Glücksmoment,
zwei von vielen tollen Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp die ich dank VIP Autor testen durfte.
Farblich der Sonne entgegen kommend.


Schäumendes Badesalz Abschalten,
ein traumhafter Schaum.
Pflegendes Moringaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Da fällt es einem nicht schwer in exotische Duftwelten zu entfliehen.


Schaum-Dusche Glücksmoment,
ich liebe Schaum Duschen!
Diese Neuheit erfreut mich sehr.
Zitronenminze-Avocadoöl.
Mit natürlichem pflegendem Öl,
ohne Konnservierungsstoffe.

Ich finde die beiden Neuheiten wahnsinnig toll!
Es gibt noch so viele neue Produkte im Kneipp Onlineshop,
schaut mal hinein...
Und daran denken,in 7 Tagen kommt der Osterhase!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
Liebe Grüße!

Ein großes Dankeschön für die zwei zur Verfügung gestellten Kneipp Produkte.

Kommentare:

  1. Das Schaumbad "Abschalten" habe ich gestern auch getestet :) Es duftet himmlisch, hier drin kann man richtig entspannen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Glücksmoment hatte ich als Alternative gewählt, aber geworden ist es Immer cool bleiben.. Ich werd das aber auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaumsalz finde ich richtig super. Hatte auch diese Sorte.
    Die Schaumduschen von Kneipp mag ich sowieso sehr gerne :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Kneipp mag ich sehr gern, ich finde die Namen und Design´s der Flaschen immer so wunderbar herzlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch ein Kneipp Fan , schon das Design von den Neuheiten ist genial :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Produkte von Kneipp. :D Gerade vorgestern habe ich wieder mal so richtig zugeschlagen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schaumduschen finde ich immer sehr dufte! Erfrischend für die Dusche am Morgen. Auch das Schaumsalz finde ich sehr interessant. Salz so kenne ich ja schon aber dann noch Schaum dazu habe ich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schaumduschen finde ich mega... Alleine schon das Design der Verpackung und dann auch noch so himmlische Düfte :o) Ach das ist sooo toll! Ich finde es super, dass es nun auch ein Schaumsalz gibt... Jetzt muss ich es nur noch ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  9. Kneipp Produkte sind super. Die Duftrichtung hört sich richtig gut an :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Kneipp Produkte. Schaumsalze kenne ich noch nicht. Aber die Duftrichtung ist echt klasse. Die Schaumdusche kenne ich, ich mag auch Zitrone sehr. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  11. oh, die Schaumdusche von Kneipp ist immer super, ein tolles Duscherlebnis :)

    AntwortenLöschen
  12. Schaumduschen sind toll. Mag die total.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  13. Wo ich das gerade hier lese: Kommst du eigentlich auch zum Kneipp Bloggertreffen im Oktober?

    AntwortenLöschen