Sonntag, 29. März 2015

Den Sonnenstrahlen entgegen mit den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten

Und wieder prasselt der Regen an unsere Fensterscheiben,
grau schaut der Himmel aus.
Da braucht man etwas Farbenfrohes,
am besten etwas tolles von Kneipp!


Abschalten und Glücksmoment,
zwei von vielen tollen Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp die ich dank VIP Autor testen durfte.
Farblich der Sonne entgegen kommend.


Schäumendes Badesalz Abschalten,
ein traumhafter Schaum.
Pflegendes Moringaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Da fällt es einem nicht schwer in exotische Duftwelten zu entfliehen.


Schaum-Dusche Glücksmoment,
ich liebe Schaum Duschen!
Diese Neuheit erfreut mich sehr.
Zitronenminze-Avocadoöl.
Mit natürlichem pflegendem Öl,
ohne Konnservierungsstoffe.

Ich finde die beiden Neuheiten wahnsinnig toll!
Es gibt noch so viele neue Produkte im Kneipp Onlineshop,
schaut mal hinein...
Und daran denken,in 7 Tagen kommt der Osterhase!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
Liebe Grüße!

Ein großes Dankeschön für die zwei zur Verfügung gestellten Kneipp Produkte.