Dienstag, 24. März 2015

Hamburg meine Perle oder wie der König der Löwen mein Herz eroberte

Jedes Jahr versuche ich mindestens einmal nach Hamburg zu kommen.
Warum?
Diese Stadt zieht mich einfach an.
Ich hatte großes Glück,
dass meine Freundin mit mir ihren Geburtstagsgutschein einlöste.
Sie hatte zu ihrem Geburtstag 2 Karten zu dem Musical König der Löwen bekommen
und ich dufte sie begleiten.
Dafür nocheinmal ein ganz großes Dankeschön!
Mit dem Niedersachsen Ticket tingelten nach Hamburg,
etwas shoppen,Kaffee in Massen und ein leckeres Schnitzel noch am Hafen-
ging es später dann mit dem Schiff hinüber zum Stage Theater
und es war einfach der Wahnsinn!!
Ein paar Fotos von diesem Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten
darum hier eine kleine Bilderflut :











Schön war es!!!!
Beim Musical durfte man natürlich keine Fotos machen,
schade aber die Erinnerungen bleiben.
Hamburg ist einfach immer eine Reise wert,
auch wenn es nur ein paar Stunden sind!
Am liebsten würde ich sofort wieder los,
aber ab morgen sind bei uns Ferien und da geht es ersteinmal nach Bremen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Musical König der Löwen in Hamburg habe ich auch schon gesehen. Das war wiklich sehr schön, eine wunderbare Inszenierung.
    Wünsche schöne Ferien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Hamburg...Ich strebe zur Zeit Köln an, würde mir zugern mal den Don anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Musical war bestimmt toll. Das möchte ich auch mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum... Bisher war ich einmal in Hamburg und auch mein Musical König der Löwen, was für mich unvergesslich bleiben wird!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll, nun hat es geklappt mit dem Schnappi vor der Davidwache. Ich hab da ja so eine Erinnerung...

    Bin ganz neidisch. Hamburg war und ist toll, deine Bilder beweisen es wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Hamburgerin, auch wenn wir nun etwas weiter weg wohnen, aber ich hab es nie zum König geschafft, irgendwann..

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja…Hamburg…meine Lieblingsstadt im Norden, aber zum Musical habe ich es auch noch nie geschafft! Irgendwann wird es sicher klappen...

    AntwortenLöschen