Freitag, 13. März 2015

Der Frühlings streckt seine Fühler mit Dresdner Essenz aus

Wie liebe ich die Tage ähm Stunden ähhh Minuten ,
fernab ohne Arbeitsstress und Kindergebrüll.
Eine Auszeit nur für mich,
dass gelingt mir am besten in der Badewanne.
Obwohl ich dann trotzdem immer höre:
Mammmmmmmaaaaaaaaaaaaa darf ich mit rein?
Nein nein nein nein -
da möchte ich auch gerne einmal mit den Füßen auf den Boden stampfen.
Das Paradies/diese kleine Auszeit gehört nur mir allein!
Erst recht als ich gestern bei der Drogerie meines Vertrauen's
einen Pflegebad entdeckte das mich mit seinerVerpackung schon sehr ansprach


Maiglöckchen/Zypresse,Sinnlich und Hautregenerierend.
Oben rechts konnte man schon mal vorab riechen,
dass gefiel mir sehr gut!


Die Farbe ist der absolute Wahnsinn,
in einem wunderschönen Grün gehalten.
Der Duft stieg langsam empor und meine Geruchsnerven jubilierten.


Wenig schäumend aber dafür um so Farbenfroher wurde mein Bad.
Entspannte ich doch für einen Moment.
Eine kleine Auszeit die jeder braucht!
Das Pflegebad ist leider eine Limited Edition 
und dadurch nur für kurze Zeit erhältlich.
Der Preis ist mit 0,99 Euro völlig okay
und ich kann sagen-ich bin bereit für die nächste Runde...............

Wie findet ihr mein neues Pflegebad im dezentem Grün?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja, so eine Auszeit braucht man halt ab und zu mal !
    Das Pflegebad sieht wirklich schööööön grün aus. Würde mir auch gefallen.
    LG und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Und ich bekomme jetzt auch gerade richtig Lust dazu, in die Badewanne zu steigen und ein Entspannungsbad zu nehmen - obwohl ich sonst normalerweise eher der "Duschtyp" bin :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    Dresdner Essence finde ich auch toll ich verschenke sie gern.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Essencen auch super. Was für eine tolle Farbe diese Sorte hat. ;) lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Farbe ist ja der Hammer! Wahninn, so schön grün. Mag die Dresdner auch :) und ab und an gönne ich mir so ne Auszeit auch.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaah, das kenne ich! Meine beiden Kiddis hüpfen auch immer bei mir mit rein und am Ende waschen wir die Haare mit risa Glitzer-Schampoo! :-D
    Umso schöner, wenn man mal so ein tolles Bad allein genießen kann!
    Alles Liebe und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die Farbe ist ja mega! Das macht das Baden noch viel mehr Spaß! Dresdner Essenz benutze ich auch sehr gerne. Die haben immer so tolle Düfte.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja genial...!!! Und wie für Dich gemacht würde ich sagen :o) Ich mag die Produkte von Dresdner Essenz sehr gerne... Und eine Auszeit muss man sich auch einfach ab und an mal gönnen!

    AntwortenLöschen
  9. Dresdner Essenz nehme ich neben Kneipp und Tetesept sehr gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen