Mittwoch, 11. März 2015

Dr . Quendt Herzallerliebst , Heimat ganz nah

Heimat bedeutet für mich alles,
Heimat steht für Nähe,Liebe und Geborgenheit.
Etwas Heimat in der Ferne zu haben bringt Linderung des Heimweh's.
Wenn die Familie nicht bei uns sein können,
dann dürfen es auch Produkte aus der Heimat wie Dr.Quendt sein.
Beim letzten Besuch entdeckte ich die Sonderedition Herzallerliebst.


Rosa Herzen aus dem bekannten Russisch Brot.
Eine Valentins Edition die es in sich hat.


Leckeres Russisch Brot mit Himbeere Geschmack!
Die 100 Gramm Tüte war für 99 Cent zu erwerben.
Leider gab es diese nur kurz,
vielleicht sollte Dr.Quendt diese dauerhaft in seinem Sortiment aufnehmen.
Denn ich habe 3 Tüten gekauft 
und danach nie wieder gesehen.
Okay in Hannover kann ich damit kaum rechnen.


Wie esst ihr euer Russisch Brot?
Mögt ihr überhaupt Russisch Brot?
Ich gestehe das ich die Tüte gerne öffne
und dann 2 Tage offen stehen lasse.
Dann schmecken diese mir am besten :).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Russisch Brot kenne ich, aber dieses von Dr. Quendt mit Himbeergeschmack noch nicht. Bei uns bekommt man meist das von Bahlsen. Ich mag es ganz gern. Es wird weicher, wenn man die Tüte offen lässt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur das Russisch Brot von Dr. Quendt (und da am liebsten die Bio-Version). Leider habe ich die Herzen noch nirgends gefunden (damit könnte ich meiner Freundin ohne Worte was sagen !!! ). Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich auch gerne probieren. Leider habe ich sie noch nirgendwo gesehen. Muss ich eben die von Bahlsen essen und dann noch ohne Himbeergeschmack 😜

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen wirklich unfassbar lecker aus! Wenn ich diese mal sehe, werde ich mir auch eine Packung kaufen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest. Es gibt drei tolle Gutscheine - ohne Mindestbestellwert - zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo finde ich Dein Gewinnspiel? Gibt es Herzen zu gewinnen?

      Löschen
  5. Die hätte ich mit Sicherheit auch gekauft, wenn mir die im Laden über den Weg gelaufen wären! .... Und das, obwohl ich kein Himbeerfan bin! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Russisch Brot, erinnert mich sehr stark an meine Kindheit in der DDR.
    Die Himbeer-variation, habe ich allerdings noch nicht bei uns entdeckt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt herzallerliebst aus. Russisch Brot mag ich sehr gerne, aber nur ganz frisch aus der Tüte.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mit Himbeer Geschmack?
    Hört sich super lecker an :-)
    Ich habe kein besonderes Rituals das Russisch Brot zu essen, einfach rein damit :D

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh mit Himbeer-Geschmack hört sich aber auch sehr lecker an! Ich mag die mimikas von Dr. Quendt ja so gerne :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn. Toll, kenne ich noch nicht.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    durch den Blog bin ich auf diese Sorte gestoßen und hab gleich mal im Internet rumgestöbert.
    Amazon bietet sie aktuell an - ich hab gleich 2 Tüten bestellt. :)

    Vielleicht wäre da ja was für euch.

    --> http://www.amazon.de/dp/B00WK454N2

    Liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen