Montag, 16. März 2015

medpex Wohlfühlbox März 2015 eine Gesundheitsbox die es in sich hat

Letzte Woche war es soweit,
7 Uhr am Donnerstag ging die erste Verkaufrunde der Wohlfühlbox los.
Diese medpex Gesundheitsbox hat es ja immer in sich.
Ist die Überraschung doch immer sehr groß,
für 9,50 Euro + Versandkosten-da muss man schnell sein.
Auch ich konnte es nicht lassen
und 24 Stunden später hielt ich diese auch schon in den Händen.


Die Farbe stimmt schon einmal :) .
Grün geht immer,
schauen wir uns aber schon einmal den Inhalt an.


Ich kann sagen alles Gesundheitsprodukte!
Interessant,
dass muss ich mir genauer ansehen.


Eucerin Aquaphor Repair Salbe.
Hautschutz & Hautpflege für extreme 
und stark beanspruchte oder irritierte Haut.Mit Panthenol & Bisabolol.
Ich nutze diese für Junior seine Arme und Beine 
und kann sagen das diese auch Kinder sehr gut vertragen!
La mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme-
juchjuuuu mal keine Handcreme!
Fusscreme ohne Silikone und ohne Paraffine,
ich bin gespannt was meine Füsse dazu sagen!


Eunova Zink + Histidin + Seelen + Vitamin C Sticks Direkt Granulat
genau das was man im Moment bei diesem Wetter braucht.
Auf Arbeit winken einem die Erkältungsviren schon zu
und da brauche ich etwas zur Stärkung.
Wenn die Schwefelverbindungen im Mundraum mal wieder übel sind,
spricht man auch vom starken Mundgeruch.
Abhilfe bringt da CB12 Spüllösung mild.
CB12 neutralisiert bis zu 12 Stunden.
Ob es auch bei übler Knoblauchfahne hilft ;) ?
Man darf gespannt sein!


Interessant dürfte das Besenreiser Kältespray von Allgäuer Latschenkiefer sein.
Bin ich doch 12 Stunden Nacht's auf den Beinen in der Nachtdienstwoche.
Zur Verbesserung der Durchblutung,
dass kommt sofort in mein Arbeitskörbchen!
Vaprino feuchtes Toilettenpapier,
passt in jede Tasche-perfekt für unterwegs.
Für BarrioPro DERMASENCE habe ich auch eine Verwendung,
eine Barriere aufbauende Körperemulsion als Schutz für irritierte Haut.
Auch ab in den Arbeitskorb.......


Diese drei Proben befanden sich auch noch in der Box:
Mango Guave Früchtetee,ein Streifen Wrigley's Extra
und Multan Appetit Bremser.
Der Riegel wird bei mir nur herum liegen,
er löst kein Interesse aus.

Sonst ist die Box diesesmal sehr mit Gesundheitsprodukten bestückt.
Ich finde das völlig okay,
bin ich doch in einer Berufsgruppe die mit den Produkten viel anfangen kann.
Was ich am besten finde?
Aufjedenfall das Kältespray!
Ich werde dieses garantiert heute Nacht schon ausprobieren!

Was sagt ihr zu diesem Inhalt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Eucerincreme ist klasse, die nutze ich auch immer. Ein tolles Produkt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kältespray würde mich interessieren ansonsten sind es eigentlich sehr interessante Produkte
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Ich bin nicht so der Fan von solchen Gesundheitsboxen. Einige Produkte würde ich gar nicht benutzen und andere wiederum schon. Aber diese kaufe ich mir lieber separat, da man ja nie weiß, was in solch einer Überraschungsbox drin ist.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box. Die hätte mir auch gut gefallen und die meisten Produkte hätte ich auch gut gebrauchen können. Aber ich halte mich erstmal ein wenig bei den Boxen zurück. Irgendwie stapeln sich sonst schnell die Sachen.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine tolle Box von medpex. Ich bestelle meist neben der Box noch andere Produkte und zahle dann auch keine Versandkosten. Mit den Eunova Sticks könnte ich meinem Mann mal wieder eine Vitaminkur verpassen. ;-) Die Fusspflegecreme und auch das Kältespray würden mich interessieren. Durch unseren großen Wirbelwind bin ich doch viel auf den Beinen und abends tun dann die Füße weh. Die pflegt man sowieso viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich froh, dass ich mir diese Box nicht bestellt habe! La Mer wäre mein Highlight in dieser Box gewesen, ich liebe diese Produkte! Ansonsten finde ich den Inhalt eher durchwachsen...

    AntwortenLöschen
  7. Die Aquaoghor Salbe kenne ich und ich finde sie super. Ansonsten finde ich die Box auch durchwachsen, aber durchaus interessant. Liebe Grüse

    AntwortenLöschen
  8. Es sind gute Sachen dabei. Die Eucerin-Salbe nehme ich auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Für eine Gesundheitsbox finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Von den enthaltenen Produkten kenne ich bisher nichts. Aber die Eucerin Creme hört sich für mich auch sehr interessant an. Und auf das Kältespray wäre ich auch neugierig :-)

    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Den Bremser würde ich gerne mal probieren. Ich hab immer Hunger.

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Box ist echt toll! Gefällt mir viiiiel besser als die letzten Medpex Boxen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wieder tolle Produkte drin, nur leider habe ich es nicht geschafft, eine Box zu ordern. An beiden Tagen war ich bei der Bestellung zu spät :( Aber vielleicht hab' ich das nächste Mal mehr Glück, denn ich finde die Medpex-Box sehr gut!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist super. Das Kältespray kommt hier auch klasse an, aber eigentlich mag ich den Gesamtinhalt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen