Donnerstag, 12. März 2015

Ist das cool! Die brandnooz Cool Box 2015

Gestern hielt ich die Cool Box in den Händen,
es ist etwas cooles geworden.
Diese Box hat mich noch nie enttäuscht
und ich war soooo gespannt was sich darin befinden würde.
Aber gestern war ein langer Tag
und so konnte ich erst Abends die Box öffnen.
Immer noch schön gekühlt lagen die Produkte vor mir.


Ui ui ui ich würde sagen,
einkaufen muss ich wohl nicht mehr!


Hilcona Mezzelune ,
Pasta die ich mag!
Frische gefüllte Halbmonde mit leckerer Füllung.


Henglein Kartoffel-Gnocchi,
damit fällt mir gleich eine Mahlzeit ein die ich für Samstag kochen kann.
Mit den Rosmarin-Kartoffeln von Feinkost popp zaubere ich etwas tolles für meine bessere Hälfte,
Speck und Eier befinden sich noch im Kühlschrank :).


Milram Frühlingskäse mit feinen Kräutern bezaubert mich,
da dürfte das Frühstück morgen deftiger ausfallen!
Petrella Kräuter haben wir immer im Kühlschrank.
Dieser ist so lecker!
Milram Grillgemüse Quark macht uns neugierig!
Ich denke aber das er nicht bis zum nächsten Grillen im Kühlschrank bleiben wird!


Becel Gold und Becel Vital,
eine alternative zur Halbfettbutter.
Ich benutze Becel gerne.


Elinas Joghurt Griechischer Art der überlebt nicht lange...
Wo ist dieser überhaupt?
Milram Buttermilch Drink Orange-Mango mit Honig,
die Sorte des Jahres bezaubert uns.

Die Box ist der Wahnsinn!
Super gekühlt und kein Produkt was wir ablehnen würden.
Natürlich wissen wir,
dass es eine Überraschungsbox ist-
ABER diese Cool Box hat es in sich!!!
100 % ein Erfolg!
Die Box ist für 14,99 Euro noch zu erwerben und man geht mit der Cool Box kein Abo ein.
Ich bereue es nicht diese bestellt zu haben.

Wie findet ihr den Inhalt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, da hast du recht, da gab es schon schlechtere Boxen. Hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mir die Cool Box auch bestellt und finde sie auch wieder sehr gelungen. Bis auf die Becel - und diese gleich im Doppelpack - gefällt uns alles sehr gut.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Morgen :o) Ich hab mir diese Sonderbox auch bestellt, denn bisher war ich immer angetan vom Inhalt der Cool Box! Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, eine schöne Mischung :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Inhalt!
    Aber von "Mezzelune" habe ich noch nie gehört. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich fand die Box auch echt klasse! Habe mich eben mal umgeschaut und finde deinen Blog toll! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll - die Box ist wieder Hammer!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Mischung in der Box. Die würde mir auch sehr gut gefallen. Alle Produkte würden bei mir Verwendung finden.

    AntwortenLöschen